AHHHH... jetzt sind wir freunde.
Gut, dann mach ich neuen Account mit PW von 6-stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AHHHH... jetzt sind wir freunde.
Gut, dann mach ich neuen Account mit PW von 6-stellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hollyj
Ich will nicht stänkern ich frage nur, damit du endlich los-icq-en kannst!
Du hast die übliche ICQ Nummer eingegeben? (xxx-xxx-xxx)
Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?
Und das Ganze funktioniert dann immer noch nicht?
Was erscheint für eine Meldung?
"
Dann dein 6 stelliges oder auch achtstelliges Passwort, welches du natürlich vorher über den PC geändert hast?" ...
Was meinst du damit ???
Soll das heißen ich muss mein PW erst üb. den PC 6-stellig ändern???
Klasse, hab jetzt 3-stellen weniger eingegeben und funktioniert immer noch nicht... :confused:
Des versteh ich jetzt grad mal garnicht. Wenn die ICQ nummer 9-stellig ist dann muss ich doch auch erwarten das ich die 9-stellig "verbuchen" muss oder???
holly, welche der Zahlen hast du weg gelassen???
Wie sieht es mit den Bindestrichen aus?, haste die noch drinn oder nicht/grundsätzlich nicht ???
Also dann, saug ich mir noch mal den Orgi., vonn ICQ.com und warte mal auf die Antworten...
Greetz
Leuschtfuss
Jepp MSN und Yahoo funktionierten bis sie "gebührenpflichtig" wurden...
Es ist nur ICQ bei mir...
Genau @ hollyj
Und man soll es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Versuchen...
Ok, mal unabhänig davon das es auch NOKIA 9500 besitzer gibt, dennoch hat der ein oder andere noch ein NOKIA 9300...
Ich ich such dringends hier Unterstützung, denke das es Weas nicht anders ergeht...
Bin ganz Ohr...HRHR :top:
Hi, Leutz...
Also ich bin ja jetzt auch Glücklicher Besitzer eines NOKIA 9300 Communicators *ganz happy bin*
Und jetzt wollt ich natürlich auch nicht auf ICQ verzischten.
Also ich hab mir die Communicator-Version von ICQ runtergeladen und installiert. ICQ ohne funktion, egal wie ich mich Angemeldet hab xxx-xxx-xxx oder xxxxxxxxx. Passwort ist Correct,da von PC aus es geht.
Dann hab ich gedacht, ok, vllt ist die Anwendung faul, und hab mir das Agil runtergeladen und installiert. MSN funktioniert, Yahoo funktioniert nur das drecks ICQ nicht.
WAS MACH ICH FALSCH???
Kommt es auch drauf an mit welchem "Treiber" man ON gehen will?
Ich hätte da zur Auswahl:
- O2 Internet GPRS (also hiermit geh ich z Zt ON)
- O2 D GPRS ISP
- O2 WAP GPRS
- O2 MMS
Also, bitte helft mir noch ein wenig Glücklicher zu werden...
Greetz
Leuschtfuss