CPU Lüfter kontrolliert ?
wenn er sich nicht / zu langsam dreht lösst das deine Symptome aus...
Beiträge von ruhm
-
-
standartmässig bezieht Windows XP die IP über DHCP. wenn dein Windows das nicht macht hast du etwas verstellt. Das würde ich rückgängig machen.
ist der Router auch auf DHCP umgestellt damit er vom Kabelmodem eine IP bezieht ?
-
Ich würde mir da garnicht so sehr den Kopf zerbrechen. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass Atelco solche Garantiefälle relativ kulant behandelt.
-
pop3 Zugang für die Emails bei T-Online kostet 2,95 Euro / Monat wenn man nicht über T-Online eingewählt ist.
Deshalb gehts auch nicht.
Abhilfe : Zahlen oder webmail benutzen
-
Hat jemand eine Idee wie man aktuelle News in eine Powerpoint Datei einbinden kann die in einer Endlosschleife laufen soll und dann aktuelle News auch nachladen soll ?
-
ich denke es sollen keine Referrer URLs gepostet werden ?
über die URL bekommt oli-haas übrigens 10 % Provision von jeder Aufladung...
-
den Mist habe ich gestern bekommen :
Das fiese ist, dass in der zweiten und dritten SMS keine Preisangabe steht...Absender 83083 gesendet 17:35:03 04.10.2005 Nr.der Kurzmitteilungszentrale +491760000443
Text:
hallo ich bin julia und würde gerne mal mit dir einen kaffee trinken gehen. vielleicht hast du ja auch interesse? dann melde dich.ok? (1.99EUR/SMS)
Absender 83083 gesendet 18:24:02 04.10.2005 Nr.der Kurzmitteilungszentrale +491760000443
Text:
na schade wollen wir beide uns denn nicht kennenlernen? oder traust du dich nur nicht bei mir zu melden? ich beiße auch nicht
ok ?
Absender 83083 gesendet 21:13:37 04.10.2005 Nr.der Kurzmitteilungszentrale +491760000443
Text:
na? denke wir beide wollen uns kennenlernen und treffen? und wie soll das klappen wenn du dich nicht bei mir meldest? woher kommst du? juliaBeschweren bei der entsprechenden Firma
carmunity.com GmbH
0421/62 65 20 0per telefon geht nicht. da wird man sofort aus dem Sprachmenüsystem geworfen.
eine Beschwerde an Rufnummernspam@bnetza.de ist raus...
UPDATE: so gerade da nochmal angerufen, und mich in eine Sperrliste eintragen lassen. die wollen mit den Nachrichten nichts zu tun haben, die haben die Nummer an einen Kunden weitervermietet....
UPDATE 2: Die Nummer ist an die Finenet GmbH ( 04614807450 ) weitervermietet. Scheint ein 2 Mann Betrieb zu sein. Der Typ am Telefon hat sich noch nicht mals mit dem Firmennamen gemeldet. Und im Hintergrund hat man jemanden telefonieren hören "... sonst stimmen die Umsätze nicht ..." (zu doof auf mute zu drücken)
-
-
ich denke mal DanielM möchte ein Zeitschriftenabo abschließen und als Prämie einen Laptop...
da bleibt nur eine Möglichkeit :
ca. 10 Zeitschriften Abos abschließen und dafür Amazon Gutscheine als Prämie bekommen... und dann bei Amazon einen Laptop kaufen...
Halte ich aber für groben Unfug.
-
3x DHL Paketmarke 14,90 Euro
"DHL Herbstaktion
Im Herbst fallen die Blätter und bei DHL die Preise: Sparen Sie mit der DHL Herbstaktion vom 1.10. - 22.10.2005!
Beim Erwerb der klassischen gelben DHL PAKETMARKE im 3er Pack sparen Sie 5 € und beim 3er Pack der goldenen DHL PAKETMARKE EXPRESS sogar 22,10 €!
"