meine 0211er Genion Nummer ist auch platt...
"Die Rufnummer ist nicht vergeben; bitte rufen sie die Auskunft..."
Hatte gegen 21 Uhr die Hotline mal angerufen... Antwort " Nein, in Düsseldorf sind uns keine Störungen gemeldet..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine 0211er Genion Nummer ist auch platt...
"Die Rufnummer ist nicht vergeben; bitte rufen sie die Auskunft..."
Hatte gegen 21 Uhr die Hotline mal angerufen... Antwort " Nein, in Düsseldorf sind uns keine Störungen gemeldet..."
sicher dass das Notebook überhaubt versucht von CD zu booten ?
Vielleicht sind die Bios Einstellungen für das Booten von CD falsch.
Kann mich nicht erinnern dass es eine XP Upgrade Version gibt die NICHT selber booten kann.
die Kündigungsfristen wurden auch erheblich verschlechtert.
früher: 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und 6 Tage Kündigungsfrist
jetzt : 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und wenn keine Kündigung Verlängerung um weitere 12 Monate !
Ich habe auch noch den alten 2 Mbit Tarif für 35 Euro und überlege was ich machen soll.
bei mir wurden garkeine Kabel verlegt.
Nur der Hausverteiler ausgetauscht (und seitdem haben wir sogar einen besseren TV Empfang) und die TV Dose in der Wand wurde getauscht...
Rufnummern für eingehende Telefonate gibts zur Zeit keine. Unabhängig davon vieviel man aufläd. Ausserdem funktionieren die nur mit dem original voipbuster client am PC. Über SIP gehen die nicht
http://support.dell.com/suppor…smen/keyboard.htm#1105410
Dell ist bei solchen Erklärungen sehr hilfreich...
Da das Ding hier scheinbar keiner ausprobiert hat habe ich es mir jetzt einfach mal bestellt.
Wenn es nix taugt wandert es dann eben zu e**y.
Das selbe habe ich auch bei dem AOL VOIP Adapter von Zyxel gedacht.
Das Ding war der letzte Schrott. Habe das Teil inzwischen wieder verkauft.
Hat denn hier wirklich keiner eine Fritz!Box 5010 und kann mir sagen wie das ding von der Sprachqualität ist ?
Möchte mir den AVM Fritz!Box 5010 aus dem GMX Angebot holen http://www.gmx.de/pcwelt
Hat jemand diesen Voip Adapter oder kann davon berichten ?
In anderen Foren wird berichtet dass die Fritz!Box 5010 angeblich rauschen soll ... Kann das jemand bestätigen ? Oder zur Sprachqualität berichten ?
da ist eine xp cd dabei gewesen. sonst mal kurz bei dell anrufen. die sind sehr hilfsbereit...