-
Hallo!
ich habe einen Vorschlag zur verbesserung der Seite.
Und zwar, wenn Angebote hier als "GESCHLOSSEN" ausgeschildert sind kann man diese doch sofort löschen? Ich meine, was soll der Thread sonst noch im Forum? Reine Platzverschwendung nicht war?
Cool, dann tschüss!
-
hallo
ich ahmed schachbrett, suchich korrekt konkrete 8800. Muss übertrieben krass original neu aussehen, weiss DU? diese handy ist die neuste von die markt deswegen ich muss haben. ali hat auch diese handy muss ich krass sein wie er.
geld habisch nisch so vieles weil meine body brauch geld wegen fitness du weisst eiweis und sowas? machsu mir korrektes angebot oder was loss?
schreibst du simonphenex@web.de ok?? hadi schüss
(Ähhy und wehe du schreibst mich mit 850 euros und sowas. ich mach dich kaputt, denkst ich bin verrücktes mann oder was? niemand gibts soviel geld für diese handy aus, oder er ist verrücktes deutschmann wer hat zuviel geld!!!)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(PS: Das da oben ist natürlich nur ein Spass Text, um dem ganzen mal ein wenig mehr Pepp zu geben. Das Handy suche ich aber trotzdem. Und dem Text kann man hoffentlich entnehmen das ich eine Summe von 850EUR oder ähnliches nicht bereit stellen kann. Also wer dieses Handy zu verkaufen hat, schreibt mir bitte an wie oben schon angegeben "SimonPhenex@web.de" wohne in Berlin. Man kann sich ja dann auch treffen :D)