Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe schon das Forum durchforstet, doch leider habe ich noch ein paar Fragen...
...möchte mir ein Gigaset Handgerät von Siemens kaufen, zu meinem ISDN-Telefon und zwar das von der Telekom, dem T-Concept CP 720.
Das Telefon hat bereits ein Handgerät zugewiesen mit weiterer Nummer, ein mitgeliefertes von der Telekom was auch soweit problemslos funktioniert, und auch nicht weiter wichtig ist.
Mein jetziges Anliegen ist folgendes:
Ich möchte ein neues Handgerät an die Anlage anschließen, eins, was klingelt, wenn mich jemand auf der Telefon-Anlage anruft. Da ich die Funktionen wie SMS, Anrufbeantworter auf dem geplanten Handgerät nutzen möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch geht.
Erst einmal: Funktionieren die Optionen wie SMS, AB, etc. mit einem Gigaset-Handgerät (gerne ein neueres mit Colour-Display) auf einer Telefon-Anlage mit eigener Rufnummer vom Typ T-Concept CP 720, welches bereits schon ein Handgerät mit weiterer Rufnummer belegt hat?
Denn es nervt mittlerweile, immer an die Anlage bei einem Anruf gehen zu müssen. Brauche was mobiles, welches auch schöne Funktionen bietet und klingelt, wenn die Anlage es tut.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem gut schildern, ich bitte um Verzeihung, wenn ich mich teilweise unprofessionell und nicht telefon-treff-würdig ausgedrückt habe. Ist halt alles Neuland... Danke im Voraus