Beiträge von argang

also das gigaset spricht mich sehr an!
    wenn ich das nun anschließe möchte, kommt das an die T-Net Box? Also deswegen müsste es ja ISDN sein, richtig?

Und wenn ich dann die neue Station habe, geht das, dass ich das alte Handgerät (ja, genau - ist das von der Telekom) mit der anderen Nummer weiterhin mit anderer Nummer behalte?
    Wie muss man das zuweisen? Geht das?

Also 1. Frage:
    Gigsaset Handgerät eine Nummer und Telekom-Handgerät eine andere Nummer?

2. Frage: Richtig, dass die Gigaset-Anlage in T-Net-Box kommt?

Nochmals lieben Dank!

Danke für die schnelle Antwort!

Kann ich denn meine Telefon-Anlage durch ein Gigagset mit Funkanlage ersetzen und das andere Handgerät, was bereits dran ist, weiterlaufen lassen?

Was müsste ich alles einstellen und machen, damit mein neues Telefon (also ich verzichte dann komplett auf das T-Concept) mit dem alten was noch extra über eine andere Rufnummer läuft, funktioniert mit SMS. etc. ?

Was für ein Gigaset soll ich mir dann kaufen? ISDN? Analog?
    Wie funktioniert das?

Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und habe schon das Forum durchforstet, doch leider habe ich noch ein paar Fragen...
    ...möchte mir ein Gigaset Handgerät von Siemens kaufen, zu meinem ISDN-Telefon und zwar das von der Telekom, dem T-Concept CP 720.
    Das Telefon hat bereits ein Handgerät zugewiesen mit weiterer Nummer, ein mitgeliefertes von der Telekom was auch soweit problemslos funktioniert, und auch nicht weiter wichtig ist.

Mein jetziges Anliegen ist folgendes:
    Ich möchte ein neues Handgerät an die Anlage anschließen, eins, was klingelt, wenn mich jemand auf der Telefon-Anlage anruft. Da ich die Funktionen wie SMS, Anrufbeantworter auf dem geplanten Handgerät nutzen möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch geht.

Erst einmal: Funktionieren die Optionen wie SMS, AB, etc. mit einem Gigaset-Handgerät (gerne ein neueres mit Colour-Display) auf einer Telefon-Anlage mit eigener Rufnummer vom Typ T-Concept CP 720, welches bereits schon ein Handgerät mit weiterer Rufnummer belegt hat?

Denn es nervt mittlerweile, immer an die Anlage bei einem Anruf gehen zu müssen. Brauche was mobiles, welches auch schöne Funktionen bietet und klingelt, wenn die Anlage es tut.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem gut schildern, ich bitte um Verzeihung, wenn ich mich teilweise unprofessionell und nicht telefon-treff-würdig ausgedrückt habe. Ist halt alles Neuland... Danke im Voraus :)