-
Also, ich kann zwar eine Bluetoothverbindung herstellen, bzw die ist hergestellt zum PC. wenn ich dann mit dem browser oder mit im versuche zu connecten ( habe alles wies in der anleitung steht gemacht ) kommt :
Programm geschlossen jes-267-Connect ionsEventServer@ 1E32USER-CBOSE 63
was bedeutet das und was muss ich machen ? 
-
thx ich bekomme es zwar nich gebacken iwie .... der webviewer will bei mir nicht 
-
ne, da gibt es webviewer als programm ( hab ich schon ) und irgendwelche einstellungen oder so... wäre nett wenn jemand der ahnung davon hat oder ne anleitung hat einfach ma hier posten würde
thx
-
Hallo,
ich möchte mit meinem 7650 über bluetooth meine DSL leitung vom PC benutzen. Ich habe schon sämtliche Threads im Forum durchgelesen und die Anleitung auf "http://www.wintower.de/index1.htm " gibt es leider nicht mehr. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ?
mfg
-
Hallo,
ich benötige Hilfe zu "CrystalPlayer Mobile". Zwar kann ich diesen Player auf meinem Nokia 7650 installieren und ihn auch ausführen, doch kann ich keine Videos empfangen. Die Videos sind schon umgewandelt ins *.cme format, doch wenn ich diese Files per Bluetooth empfange als Mitteilung, kommt folgender Fehler "Unbekanntes Dateiformat".
Was muss ich machen, damit es läuft?
mfg
-
Wenn man abends mal im bett liegt und zu faul ist am pc zu sitzen, wäre es doch ganz angenehm mit dem handy surfen zu können 
-
Hallo,
ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe seit neustem Bluetooth für mein Handy. Ich verwende floats mobile agent und alles klappt super. Ich habe nur die Frage, ob es möglich ist mit meinem handy über meine Internetleitung vom PC ins inet zu gehen, also ins wap mit meinem handy.
Ich bitte am Antwort.
mfg