Up ![]()
Seht den Preis als VB an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up ![]()
Seht den Preis als VB an ![]()
Hallo,
in Sense 5.5 kann man Blinkfeed abschalten ![]()
Gruß
Christian
Hallo,
ich hatte bisher ein Android Handy (HTC Sensation XE), mit dem ich zufrieden war. Vor Kurzem bekam ich ein Nexus 7 dazu, das ich mit dem gleichen Google Konto einrichtete. Sofort wurden meine auf dem Sensation installierten Apps auch auf dem Nexus installiert, Kontakte rübergezogen, eingerichtete WLANs übernommen usw., sehr praktisch.
Nun richtete ich ein weiteres Gerät ein (HTC One), wo eben dies nicht passiert.
Frage: wie kann ich diesen Prozess manuell starten, damit die Einstellungen übernommen werden? Insbesondere die ca. 20 WLANs wären mir wichtig..
Viele Grüße
Christian
Hallo,
Zu verkaufen : HTC One Mini, schwarz, neu, unbenutzt und original verpackt. Tolles Smartphone mit LTE! Mit dabei ist natürlich der Kassenbuch (Kaufdatum Januar 2014) für die Garantie.
Abzuholen in Norderstedt bei Hamburg, Versand möglich. Bitte keine Tauschangebote.
Preis liegt beim günstigsten Onlinehändler heute lt. idealo.de bei 349€, meine VB sind 333€
Vertrauenslisteneinträge vorhanden
Gruß
Christian
Hallo,
zum Verkauf steht ein Apple iPad der ersten Generation mit 64GB Speicher und UMTS Modul (3G). Dies wurde nur sehr selten genutzt, da keine Verwendung dafür bestand.
Gekauft wurde es bei MediaMarkt, und es ist natürlich die Original Verpackung mit dem Original Zubehör dabei. Zu erwähnen wäre, dass es auf der Rückseite eine kleine unschöne Stelle hat, die aber auch beim Kauf schon bestand und leider nicht reklamiert wurde
Dennoch funktioniert das Gerät natürlich einwandfrei.
Preis: 175,- EUR, Versand möglich. Bitte keine Tauschangebote, auch nicht wenns "super günstige" Sky Karten, ein Farmrecht in Alaska oder die vergoldeten Felgen Eures Autos sind.
Bei Fragen, gern melden. Gerät kann in Norderstedt bei HH angeschaut und abgeholt werden.
Vertrauenslisten Einträge vorhanden.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
hat jemand Groupon Guthaben günstig abzugeben?
Gruß
Christian
Neu dazu kommen für mich:
CM33, PeterKohlmann, DerOli, stumacher
Alles sehr gut gelaufen.
Hallo,
Hier steht ein Apple iPhone 4S 16GB ohne SIM Lock in schwarz zum Verkauf. Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag und wird mit dem originalen Apple Zubehör verkauft. Die Original Verpackung incl SIM Schlüssel ist auch dabei. Neueste Software ist installiert.
Das Gerät wurde immer in einer Schutzhülle benutzt und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Auf Wunsch gibt's die Hölle dazu. Mit etwas Glück findet sich auch die Rechnung noch an.
Preisvorstellung 300€, Versand möglich. Bitte keine Tauschangebote, auch nicht wenns "super günstige" Sky Karten, ein Farmrecht in Alaska oder die vergoldeten Felgen Eures Autos sind.
Bei Fragen, gern melden. Gerät kann in Norderstedt bei HH angeschaut und abgeholt werden.
Vertrauenslisten Einträge vorhanden.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
ich suche ein Blackberry der alten Generation, möglichst ein 9360. Bitte ohne SIM- und Netlock. VF Branding wäre OK.
Andere BB Geräte gingen auch, ein 9360 wird aber bevorzugt.
Stehe mehrfach in den Vertrauenslisten.
Danke und Gruß
Christian
Hallo,
ich suche ein AVM FritzFon, also ein DECT Handtelefon. Egal welches (zB MT-D, MT-F und so), nur vielleicht nicht die C-Serie (also C3 und so).
Danke!
Gruß
Christian