Versteh ich hier was falsch? Da mein Shop noch nicht online ist, nehme ich alle Anfragen per E-Mail auf und beantworte diese schnellstens.
Wo ist denn das Problem? Soll ich dir noch meine Gewerbeanmeldung zeigen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versteh ich hier was falsch? Da mein Shop noch nicht online ist, nehme ich alle Anfragen per E-Mail auf und beantworte diese schnellstens.
Wo ist denn das Problem? Soll ich dir noch meine Gewerbeanmeldung zeigen??
ZitatBei Interesse bitte kurze E-Mail an mich oder ICQ Nachricht mit E-Mail Adresse und ich schicke weitere Informationen!
Wir = ich und mein Mitarbeiter.
Es ist kein Partnerprogramm, das erkennt man auch aus den Unterlagen die wir zu Verfügung stellen.
Taschen für nahezu alle Handytypen:
- sehr gut verarbeitet
- hochwertiges und weiches Leder
- bietet optimalen Schutz für Ihr Handy
- Metalltrageclip mit Leder überzogen
- Verschluss mit einem Klettverschluss
- verstärkte Nähkanten
- speziell für dieses Telefon hergestellt
- hohe Passgenauigkeit
- Aussparung für die Kamera
Nokia 2600 Callya Paket
2600 hat Sim-Lock! Preis pro Paket 59 Euro
Base Angebot
Wir können Base mit Sparguthaben anbieten.
Kein Kunde wirbt Kunde oder sonstige Partnerlösungen. Direkt von E-Plus (Base)
Bei Interesse bitte kurze E-Mail an mich oder ICQ Nachricht mit E-Mail Adresse und ich schicke weitere Informationen!
ICQ 284-137-061
Gruss
Björn
Grüße an die Community,
Ich Björn alias handyschlink möchte mich kurz vorstellen.
Am 1.8. hab ich ein Gewerbe angemeldet und vertreibe nun Handy-Zubehör, Computer-Zubehör, LAN-Zubehör, Drucker usw. usw.
Und auch Prepaid-Karten + Pakete.
Webseite ist noch im Aufbau, da meine Programmiererin im Urlaub ist dauerts etwas
ICQ geht aber.
Sitz in Gronau.
Gruss Björn