Beiträge von Bernd_N30

Ach noch was wegen der Mobile Option, kuck mal auf der o2 Hompage
    die ist glaube ich erst im o2 select Tarif auswählbar und kostet keinen Aufpreis das heißt, 7,95 Euros im Monat Grundgebühr.
    Wenn Du den Starter mit Handy nimmst hast Du denke ich zwar nur 4,95 Grund aber dafür 5 Euro Mindestumsatz. Aber kuck einfach auf der Homepage nach, da steht es dann genau.
    Gruß
    Bernd

Hallo,
    habe am Sonntag Online für meine Frau den Select Power SMS Vertrag abgeschlossen. Und gestern habe ich das Handy schon bekommen. War alles in allem recht unkompliziert. Die Karte wird dann auch erst nach einem Anruf aktiviert. Wegen dem Service kann ich im Moment nicht viel sagen nur das was ich vor Jahren, als ich selbst noch persönlich Kunde war erlebt habe. Und das war auch ein Grund für mich zu kündigen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, kann nur das Forum verfolgen. Der Grund warum ich jetzt einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen habe, sind die freien 200 SMS jeden Monat, und die sonstigen günstigen Tarifoptionen (Mobil-Option). Was ich allerdings erst hinterher germerkt habe, ist die Tatsache, daß die Frei-SMS nur netzintern kostenlos sind. Hätte ich mal alles besser durchgelesen. "Wer lesen kann ist im Vorteil". Aber egal der Tarif ist trotzdem ganz O.K.. Wegen deiner Fragen bezüglich Defekt, da ist bei den beigefügten Unterlagen ein Rücksendeschein bei eventuellen Defekten, der aber so ich das gesehen habe nur für diese eine Lieferung gilt. Wenn der Service immer noch so schlecht wie damals ist, kann ich oder auch Du dann hoffen, daß man ihn nicht so schnell braucht. Ach ja habe mir das Nokia 7210 geholt, hat zwar keine Kamera aber für 79 Euro im Moment bei o2
    ein Schnäppchen, solltest Du dir mal überlegen ob es was für Dich ist.
    Hat alles was man brauch und noch viel mehr...:top:
    Und nochwas O2 ist immer noch der 4. größte Anbieter und nicht der 3.größte.....:apaul:

Gruß
    Bernd

Na da ist E-Plus ja wohl nicht alleine. O2-macht es etwas anders, die bieten im März das 6610 für 79 Euro und das 7210 für 149 Euro an und (power select sms) und heute hab ich im Online-shop gekuckt jetzt kosten die beiden jeweils 229 Euro. Das ist wohl auch nicht bessser.
    Also nix mit Mitbewerb und 79 bzw. 149 Euro. Kann man nix machen.
    Einfach nicht kaufen!!!!:top: :flop: :flop:

Netzausbau E-Plus

hallo Leute,
    für mich stellt sich auch die Frage wie Leistungs und Konkurenzfähig, wird E-Plus im Vergleich zu D1 bzw D2 werden (Flächendeckung und innerhalb von Gebäuden) wenn die Prognosen bezüglich
    des Netzaufbaus stimmen? Auch hinsichtlich UMTS?

Gruß
    Bernd_N30