normalerweise bin ich nokia fan, aber wenn nokia noch kein win mobile will, dan muss ich nehemn was da so kommt, und das sony ist echt gut,
hat die cam eigendlich einen blitz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
normalerweise bin ich nokia fan, aber wenn nokia noch kein win mobile will, dan muss ich nehemn was da so kommt, und das sony ist echt gut,
hat die cam eigendlich einen blitz?
jetzt hab ichs verstanden ![]()
NE; WILL MIR LIEBER DEN TMOBILE VERTRAG MACHEN WO ICH AUCH d1 umsonst anrufen und sms kann
mhhh hoffe es kommt so gegen ´juli juni, ich will es haben, mal sehen ob ichs mit vertrag dan für 1 uro krieg ![]()
meint ihr man kann mit dem gerät vor sommer hoffen?
wills mir dan sofort krallen!!! ![]()
einfach ein hammer teil, doch noch ne frage hab ich ja
da ist ja die neue version von windows mobile drauf,
hat der desktop auch das eine neue element, wo man die uhr so gross sieht und auf dem desktop sofort fotos und musik sowie kalendereiträge schauen kann?
das ist so ein transparenter balken, ist neu in version 6.1
hammer teil, würde auch gerne wissen wie die videoaufnahmefunktion ausschaut, paat live videos währen cool,
und hat das teil auch einen lautsprecher? damit ich musik höhren kann?
ist das jetzt den schon raus?
hamma teil, am besten gefällt mir das man per klopfen auf dem gerät die uhr dan kommt, und wenn mans mit dem display auf den tisch stellt , stellt sichs automatisch auf lautlos, hammmma teil, hoffentlich wird das mit vertrag nicht so teuer