kann man den jetz updaten? mit t.mobile? ich glaub ich ändere den code damit ich ne freie software kriege
Beiträge von ChrisXP
-
-
das organge music theme sieht echt geil aus, nur an den icons werde ich mal was bearbeiten
-
-
-
jo, aber halt etwas zu viel standartmässig,
bei mir gibts immer
startanimatio
abschaltani
startsound
abschaltton
und halt alle neuen elemente, werd euch das theme bald zur verfügung stellen, freut euch, -
also erstens beschwerden bei o2
2tens stell das handy auf die werkseinstellungen, und schau nach ob jetzt alles wieder fuktioniert
wenn nicht
mach einen softwareupdate
die aktuellste version ist die 6.4
-
yo okay, dan kommts halt als 2 versionen raus
-
das theme uppe ich für euch am sonntag oder so, schaut einfach auf meine page immer nach, freut euch,
sind aber keine standar icons sondern vista icons - da die originalen verpixelt sind und die vista icons gerade voll in mode sind
-
sorry leute wenn ihr sowas denkt, aber das ganze ist ein premium theme, ich hab das theme schon etwa 3 monaten, und ich wsste das es viele leute wollen, deswegen ja alspremium theme,
premium themes werden erst ab einen bestimmten playtz des votes freigeschaltet, sorry wenn ich euch dadurch verliere, echt sorry
also ich hoff ihr seit mir nicht böse, aber premium theme bleibt premium theme, wenn ich mir schon die zeit nehme und extra für euch eine seite erstelle, themes baue, das auch lange dauert, dan ist ein kleiner vote nicht schlecht, sondern zeigt mir das ich weitermachen muss, ohne vote( sagen wir mal ich währ jetzt platz 50 oder 100) da denke ich, ich bin überflüssig, dann würde ich auch keine themes mehr bauen, also leute sorry, ihr werdet nicht gezwungen zum voten, andere machen es andere nicht, die die das theme haben wollen machen es,
-