-
seit gestern !!!!!
hab auch erfolgreich mein 6288 geupdatet auf 6.10
aber dieses kak 6280 v3.60 wollte nicht mehr und es ist fehlgeschl.
naja, weiss jemand wie mans mit phoenix dead flashen kann? oder geht das nicht?
hab schon extra phoenix auf einen alten rec henr instaliert (6.10)
bitte hilfe
p.s. das handy hat keine garantie, wieviel muss ich denn dan bezahlen?
-
ich hab versucht mein 6280 zu updaten, kurz vor schluss also beim update kahm ne fehlermeldung das die verbindung abgebrochen ist!
jetzt ist das display immer schwarz und kann auch nichts mehr machen, wenn ich das handy am pc anschliesse, kommt so ein dongle sound und danach wieder so eind dindong sound das es nicht geht?, was muss ich machen?
hilfe!!!!!!!!!!
5 minuten akku raus hilft auch net
habs immer wieder mit dem NSU probiert - geht net
-
naja, warte auch liebe auf ein neues update, wenn ihr schon alle probleme mit habt!
gester gabs echt nur für eine bestimmte zeit das 6.82 update, naja heute wieder das 6.83
-
hier mal ein T-Mobile Betreiberlogo das 1A aussieht
alle anderen die ich kenne sehen so Pixelig aus!
Download

-
So hab euch mal ne liste erstellt was ich so von den verbesserungen mitbekommen habe!
-Pixelanzahl im kameramodus wird richtig umrandet
-Soft Key belegungen werden immer angezeigt, auch wenn keine schrift vorhanden ist
-GIF animationen werden im Vollbild richtig angezeigt
-Bug im Bildeditor ist behoben
-akku hält länger
-netztempfang ist deutlich verbessert
-neues fenster design im sms schreibmodus (Sonderzeichen einfügen)
-amr dateien werden endlich LAUT abgespielt
-Handy ist deutlich schneller geworden
-Musikplayer verbessert , früher war das so das wenn man auf den klangregeler draufscrollte er hell makiert wurde und die schrift sich schwarz gefärbt hatt, bei der musiktittelliste wurdee leider nur die schrift schwarz
jetzt wird beider hell makiert und die schrift wird schwarz
-handy spielt etwas lauter mp3s ab
-man kann jetzt das ganze adressbuch makieren und senden
softwareaktualisierungs punkt (FOTA) hat sich verbessert, so kann ich z.b. jetzt den eintrag Telefonsoftware laden benutzen
-das neu eingestellte betreiberlogo wird übrigens jetzt richtig dargestellt, früher musste man den aktiven standby und die uhr abschalten damit man ein neues betreiberlogo zu sehen bekommt
-Schriftfarbe der MMS passt sich deren des Themes an, (voreigestellte farbe)
.....
ich denke mal das diese version das handy bugfrei gemacht hat
freu mich allerdings schon auf die neue version die dann mal rauskommt, den laut gerüchter soll dann ein swf also ein flash lite player intgr. sein!
-
also das mit den softkey ist nocht so ganz richtig, also im themestudio ist deshalb diese möglichkeit, weil manche themes es auch so eingestellt werden können das in der mitte halt ein andersfarbiger key ist, gibts auch bei meinem themes,
ausserdem aknn man ja durh die 3 verschiedenen optionen es so machen das es rund wirkt, wie so ein bogen, und früher war das so das es im handy immer verschwunden ist und das hat voll generft, da war dann dieser rund effekt nicht mehr da
mache gleich ein neues posting auf wo alle neuerungen drin stehen
-
ja das ist normal,
und dasd mit den softkeys ist kein bug, das ist ne verbesserung, mich hat das auch immer generft das da kein softkey ist, das hat voll generft und jetzt siehts besser aus
hattest du ein freies 6280 ?
-
meint ihr das man ein 6280 VODAFONE 3.31 auch updaten kann?
-
hat den jemand geschaftt ein t_mobile update zu machen?
-
also ich sitze schon 20 minuten und warte das mein 6280 mit t-Mobile die neue version findet, aber es sucht immer noch, naja vieleicht sind einfach zu viele leute am uopdaten, mache es später nochmal