keine ahnug was ich glauben soll, will aber entlich mal ne neue firmware haben
Beiträge von ChrisXP
-
-
kann mir jemand von dieser webseite das goldene theme runterladen? daS HAT DIE s:e: ICONS; ICH KANN DIE NICHT RUNTERLADEN WEIL ICH VOM fOUM VERBANNT WURTDE
Bitte kann jemand dieses theme hier uppen?
http://www.nokia6233.org/index.php?topic=4123.0
kann auch jemand diese blank VM theme runterladen?
das hatte ich selber erstellt, aber habe es nicht mehr auf der festplatte
-
also liebe leute, die v 6.10 ist nur eine branding version, es heisst jetzt also warten bis die neue für die freien geräte rauskommt,
-
ja, schau mal hier
http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html
hier stehen immer die aktuellsten, ausserdem haben die ja schon paar leute drauf,
-
-
ich hab auch das 6288 und es wackelt nur mini mini mal, also stört mich NOCH nicht, das ist das beste phone das ich je hatte, bin voll und ganz zufrieden,
-
also ich hab ein 6288 und habe kein branding, mir wird mit dem NSU imer die 5.92 als aktuel angezeigt, obwohl ja die 6.10 raus ist, ich denke mal die ist noch nicht zum download freigeschaltet
-
-
also grundsätzlich gild, lass dein telefonspeicher genug frei, speichere alle themes auf der karte, dann sollte alles wieder gehen, mach auch mal mehrmals neustart, hast du schon ie neuste firmware drauf?
wenn nivht dann aktualisiere dein handy mit dem nokia software updater -
bei mir sagt es mir das gleiche,
müssen glaub ich noch etwas warten..
komisch ist aber das die software vom 21.12.06 ist, naja nicht so aufmunternt für das jahr 2007,
naja, bei den service centers ist diese version ucvh noch nicht freigeschaltet, ich sag nur warten
bei nokia kann es noch paar tage dauernmöchte aber noch gerne wissen wie es jetzt mit den vebesserungen aussieht
hast du schon wegen der animationen und der standby nachgeschaut?
p.s. hab gerade paar wichtige verbesserungen endeckt -. hoffe die stimmen auch
-wie ich das sehe ist der gif-bug behoben
-sms mit 1000 zeichen möglich
-Bild-Editor geht nun auch richtig ( wird nicht mehr nur halb angezeigt)kann die jemand bestätigen? und kann das teil den jetzt auch Flash dateien lesen?