-
ne wollte nur wissen ob es etwas wie ipod ist^^
n ein echt gutes teil, werde ich mich aufjedefall hohlen, alleine das design und die tastatur ist ein wichtiger grund
bin windows mobile neuling deswegen muss ich viel lernen, z.b. wo ich spiele herkriege und so und welche dan überhaubt gehen^^
-
kann man aich jar dateien (spiele) installieren?
und wie sieht es mit einerm sensor aus, also bewegungssensor, kann ich damit auch games spielen die man durch kippen und neigen des phones lenkt?
-
ok, aber möchte ja nur wissen wie paar bereiche aussehen, hab aber schon viele testberichte gelesen, leider steht da ja nicht drin , wie die ansicht der bilder und so ist
-
ja , aber werde dadurch auc cht schlau, kannst du nicht kurtz paar fotos uppen?
-
ja genau im originalzustand,
p.s. sind panels so einer art wie themes? ich versteh das ganze nicht, wenn ich eins starte wir das handy dann anders?
-
ich würde gerne mal sehen (bild) wie das menü aussieht, die fotoliste, also halt die vorschau ansichten der fotos und das telefonbuch, hat jemand vieleicht solche bilder?
-
najia^^
mal sehen was noch kommt,
kak apple
-
also multitouch ist ja das dass display 2 fingerbewegungen erkennt, soll mit windows mobile 7 kommen, aber ich weiss ja leider nicht ob es am handy gaht, oder halt die software dafür verantwortlich ist
-
würde ich auch gerne wissen, und wie sieht es mit multi touch aus, wird es das unterstützen?
-
ok dann nochne letzte frage , weil ich irgentwie net weiterkomme
gibt es ein testbericht mit vielen bildern? hab mal was hier gesehen mit einer seite, die alles testet, also display, tastatur, design, kamera, und das alles mit bildern, aber irgentwie finde ich es net