Beiträge von ChrisXP
-
-
-
so mein nets geht wieder, komisch moder? das gerade version 5.92 ls download verfügbar ist
entweder in den nechsten tagen kommt ne neue, oder mann kann alte versionen mit der 5.92 ersetzen
p.s. sieht so komisch aus, weill alles nach der länge angezeigt wird, also das handy display ist ja kein deswktop im wide screen modus
-
Ich schreibe gerade von meinem handy aus(sieht alles komisch aus)
mein internet geht gerade am pc nicht,kann mir jemand kurz bitte eine emaik schreiben ob man jetzt die neue firmward downloaden kann?
Bitte chrisxp@online.de -
nei ist alles gleich, göleiche modelle also gleiche hardware nur das aussehen wurde verändert
keine angst
-
ja danke, also damit kann i ch was anfangen
-
-
vielciht wenn du klück hast kannst du dann auch die 6288 software draufspielen lassen,
wenn du mal mit dem nokia upgdater verbindest, wird ja dein 6280 als ein 6288 erkannt oder?
-
also da es ja die erste firmware fürs 6288 ist die man saugen kann?
bin ich schon froh wenn diese fehlers weg sind:-Nicht immer aber fast immer , stürtzt mein handy beim Videodreh ab, also da dreh ich gerade ein video, und wenn ich auf stopp drück, wirds manchmal nicht gespeichert und es kakt ab (neustarten)
-GrafickBug beim Kamera modus, wenn man in den kamera modus geht, ist unten links, also dort wo die Pixelanzahl drausteht, z.b. 1600, wird diese zahl weiss umrandet, wobei die umrandung nicht ganz ausgefüllt wird, der rechte rand bleibt unumrandet, wenn man das mit einer älteren firmware vergleicht mekrt man das
-Die schrift beim Styndby modus, wenn man die Weiss einstellt wirkt das sehr verschwommen, da ja die voreingestellte weisse umrandung nicht änderbar ist,
Im neuen Themestudio 2.2 kann man ja diese funktion bearbeiten, nur leider nützt die nicht wenn die für die neueren firmwares gebaut ist, naja, irgentwann wird ja schon das handy so aussehen wie im themestufio 2.2, also genau so wie bei den neueren handymodellen, mit den neuen MP player
mal sehen wann den jetzt die firmwa downnloadbar ist, heute ist montag, wer weiss, vieleicht wird die ja heute reingestellt,
-
aufjende fall ist ne firmware rausgekommen die man bei nokia.de runterladen kann, also mit dem Nokia Software Updater, leider ist der download noch nicht freigeschaltet, aber es ist eine neue raus