mit MobiMB geht es
Beiträge von ChrisXP
-
-
-
boar das sind echt viele seiten, hab mal paar übersprungen, sb seite 60 reden user über die version 3.81, aber da steht immer noch nicht von den verbesserungen
-
Hi sway
Hi ROmeo3kROmeo3k: ladest du mir dann die original Sachen Hoch! also alle Bilder,screensaver u.s.w.
p.s. machst du dann auch mal paar screenshots vom neuen menü
-
kann mir jemand paar fragen von der neuen Nokia 8800 Sirocco Edition entworfene Premium-Benutzeroberfläche zeigen??
-
ich hab schon gesucht aber nichts gefunden, kannst du mir den link geben wo die verbesserungen von version 3.81 zu den alten versionen augelistet sind?
-
kann mir jemand den link geben, womit ich meine emaileinstellund bei nokia konfigieren kann und mirs dann aud mein nokia 6280 schiecken kann?
-
habe paar fragen wegen der firmware 3.81 und 5.53
also kann es auch sein das wenn ich mir ein neues vodafone handy hole also das 6280 dass es dann auch die version 5.53 drauf hat, oder hat das nur O2????
2.
kann mir jemand auflisten was genau sich bei version 3.81 und version 3.53 sich ändert?bitte
und was ist mit den amr dateien, warum werden die so leise abgespielt?
meine tante hat version 3-60 und sind immer voll leise, kann es sein das es mit einem update lauter wird? -
ja habe diese ansicht ausgelassen, also benutzen tut jemand diese ansicht glaub ich nicht,, ist glaub ich nur für leute die eher samsung gewohn sind
-