Beiträge von necler

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Vertrag bei O2 in Verbindung mit einem Nokia N97 mini schwarz verlängern.


    Mein derzeitiger Tarif:


    O2 Inklusiv Paket 50 mit Handy 15,32 Euro GG
    Internet Pack M 5,00 Euro GG
    Online - Vorteil 100 SMS
    Freiminuten 50



    Ist das möglich und gibt es gute Angebote, nach Möglichkeit mit Zuzahlung 0 Euro für das N97 mini schwarz ?


    Ggf. auch gerne Neuvetrag mit o. g. oder ähnlichen Konditionen.


    Angebote auch gerne per PN.


    Vielen Dank

    Danke @ Premutos


    Mit dem Lichtsensor hast du natürlich recht. Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Wollte sagen, AUCH wenn ich den Lichtsensor abdecke, ändert sich rein garnichts an der Displaybeleuchtung (wird weder heller noch dunkler)


    Hat sich allerdings in der Zwischenzeit schon erledigt. Das Display bleibt nun komplett schwarz (Handy ist natürlich eingeschaltet ;) ); nur die Tastatur leuchtet ununterbrochen.


    Gruss
    necler

    Hallo,


    das Display des K850i soll ja nach einigen Angaben "besser" sein, als das des K800i. Kann ich derzeit garnicht bestätigen.


    Das Display des K850i ist im direkten Vergleich zum K800i viel zu dunkel. (100% Helligkeit eingestellt /Lichtsensor auch schon abgedeckt)


    Auch bin ich der Meinung, dass das Display schief verbaut ist. Unten links (nähe linker Softkey) schimmert es weiss durch und der Softkey reagiert auch nicht immer direkt beim ersten berühren. (die anderen beiden problemlos)


    Da stimmt doch irgendetwas nicht, oder ? Hat jemand gleiche Erfahrungen ?


    Vielen Dank im Voraus.

    Zitat

    Original geschrieben von d0tten
    und zwar sind die beiden "strich-tasten" (über zurück und c) oben nicht ganz bündig mit dem untern bereich des displays d.h. die linke taste ist bündig bei der rechten ist ein kleiner spalt zusehen. es sieht so aus als wäre das display bzw. die displayscheibe unten nicht 100% gerade.


    Ist bei mir auch so. Stört mich mittlerweile nicht mehr wirklich. Irgendetwas ist nämlich imho immer...

    Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck


    Dieser sogenannte Kontocheck wird allerdings - wie auch bisher - nur den Loop Kunden vorbehalten sein.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    Hat jmd das Problem, dass der Anruffilter nicht klappt? Habe ihn an, aber jeder Anrufer wird signalisiert.....und es sollen ja nur Anrufe von Leuten signalisiert werden, welche inner Liste sind...


    Ist bei mir leider auch so.

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Eine Frage: Ich habe das Email-Pack und möchte mal die Email-per-MMS-Benachrichtigung ausprobieren. Wo kann ich das im CC einstellen? Ich hatte hier mal was von "Email-Direkt" gelesen. Aber wo finde ich das? Unter Einstellungen finde ich nichts.


    Einstellungen -- Emaileinstellungen -- Mobile Benachrichtigungen -- Email - Direkt


    Ich denke es gibt hier kein genaues Zeitfenster.


    Bei mir wurden 2 Accounts nachmittags, der andere früh morgens umgestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von rasy307
    Hallo Leute,
    habe heute mein K800i von Dug.de erhalten. Ich glaube, dass ich der einzige bin, der ein Gerät erwischt hat, das knarzt. Es knarzt leicht an der Oberschale (leichtes Spiel) rechts neben der Tastatur. Ich denke mal, dass ich damit leben muss, und es kein Grund zum reklamieren ist. Ist schon toll, alle loben die tolle Verarbeitung und wen erwischt es?Mich!!!
    rasy307


    Wenn es dich stört, reklamiere es. Noch hast du ein Umtauschrecht.