Beiträge von Riker18

Hi, wir in Siegen haben etwas doofe Sender, ich hab im Moment den folgenden Link
    als Sender laufen da ich direkt 50m daneben wohne.

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…0&resy=480&ehz=33856&kr=1

Würde gerne meine Homezone etwas nach Westen ausbreiten, wenn ich auf der B54 herfahre ist sie mal da und mal wieder weg.

Aber hab noch keine Idee gefunden wie das machbar ist, hab noch 430 Bonuspunkte und könnte etwas experimentieren. Wenn ich auf Patricks Seite gucke und nen anderen Sender auswähle wird es etwas knapp zu Hause.

Hat jemand nen Tip wie ich das hinbekommen könnte?

Hi, ich such ein Nokia N73 möglichst günstig.

Da ich noch ein K800i habe mit gerade 2 Monate verlängertem Vertrag wollt
    ich mir keinen neuen Vertrag ans Bein binden, sondern die Differenz selbst
    zahlen. Ausser es gibt nen gutes Angebot irgendwo mit Vertrag.
    Seit ich das N72 gestern gesehen hab will ich das umbedingt haben :)

Gibts die Music Edition schon ?

Gruß Riker

:-( ich warte schon seit dem 7.8 und is noch nix angekommen hier bei mir :(

Riker

Zitat

Original geschrieben von topfblume
    Das deutet darauf hin, dass Du dich in einer Stadt befindet in der das UMTS-Netz für Genionkunden noch nicht freigeschaltet wurde. Wenn man die Telefone in diesen Städten ins UMTS-Netz zwingt, klappt es -- auf Dual-Modus bleibt das Telefon im GSM-Netz, da UMTS noch nicht freigegeben wurde.

Und was kann man da machen ? Bei o2 beschweren ?

Riker

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Was? Wenn du im Dualmodus bist, fällst du oft auf GSM zurück? Dann hieße das dass dein Netz schlecht ausgebaut ist... wie viele Balken hast du bei dir in UMTS?

Im Dualmode ist die Kiste nur auf GSM - wenn ich auf UMTS "only" schalte dann hab ich auch UMTS volle Balken, weis auch nicht was das soll - wieso der im dual mode immer wieder auf GSM geht.

Na ma gucken.

Riker