Re: Re: Fragen zum W550i
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie denn nun? Von SIM ins Telefon kopiert oder eine Software dafür benutzt?
Wobei sich der letzte Satz wie eine Vermischung/ Verwechslung von PC Software zum Syncen mit der Firmware des Handys liest. :confused:
guten morgen, ich denke, ich habe mich da falsch ausgedrückt.
als ich mein siemens bekam, wollte ich mein handy synchronisieren und benutzte die mitgelieferte software. das ging ein, zweimal gut, dann waren die daten futsch. als ich mich über das problem erkundigte, sagte man mir, meine software sei veraltet und die daten seien deshalb futsch.
als ich jetzt mein w550i bekam, habe ich im beisein des verkäufers alle daten aus dem alten handy ins neue kopiert. ich bin dann heim und habe gleich die software auf den pc installiert, weil ich mein handy natürlich gleich mal ausprobieren wollte, zu bestücken. ich ging davon aus, das man - wie beim siemens damals - die daten im pc schreiben und dann rüberkopieren kann und umgekehrt. aber als ich dann die daten von der sim einlesen wollte, stand da nur: keine kontakte oder sowas in der art.
ich hab' mein handy weitestgehend durchforstet, habe aber die daten nirgends finden können.
das mit den wap einstellungen werde ich mal probieren.
herzlichen dank für den tipp.