Beiträge von soha

    google maps auf Treo 650


    Hallo,
    Google Maps läuft nur unter APN Internet, nicht unter wap.viagintercom!
    Ist das auch das Proxy-Problem? Gibts da auch einen Patch wie für den Blazer?
    Hans

    Palmbrowser mit O2 Flat


    habe jetzt erschreckt festgestellt, dass mein Wapman 1.8 eine Trialversion ist und jetzt nicht mehr läuft. Registrierung ist nicht mehr möglich, weil zu alt?
    Vom AU-Browser, über den oft was zu lesen steht, hab ich auch nur eine wohl ältere Version 1.1, die auf meinem Treo 600 immer abstürzt.


    Hat jemand Links oder Hilfe für mich?


    Hans

    hab inzwischen eine "Krücke" gefunden::top:
    die M-Mail-Seite kann ich mit dem Blazer-Browser öffnen!!! Unter Netzwerk wab.viaginterkom.de mit Proxy 195.182.114.52 und Port 8080 eingestellt, dasselbe im Blazerbrowser unter Proxy, dann komm ich auf die Seite. Abbildung nicht besonders schön, aber bedienbar.
    Alle anderen Seiten erreiche ich mit Blazer nicht, das mache ich mit AvantGo (wurde bereits beschrieben).

    o2 flat mit Treo 600 und webmail


    Hallo,
    bin neu hier dazugestoßen, nachdem ich seit einer Weile über diese Probleme mitgelesen habe.


    Avantgo läuft und ich kann über viaginterkom.de ins wap-netz.
    Probleme habe ich aber, wenn ich an meine mails bei t-online möchte.


    bei Aufruf der Seite https://m-mail.t-online.de meldet er "Ungültiger Host....kann nicht aufgelöst werden".


    die ältere Variante, die auf meinem Nokia 6820 immer noch funktioniert, geht auch nicht:
    http://wapmail.t-online.de/cgi-bin/WAPmail/mail.cgp#login
    da kommt dann:
    "Der Zugriff auf Mapmail-Adressbuch bzw. Wapmail-Grußformeln wurde verweigert"
    in beiden Fällen sollte eine Seite zur Eingabe von User und Passwort erscheinen.


    Noch drolliger:
    bei Anmeldung mit Wapman kommt bei der älteren Variante ein Hinweis, dass das Nutzen mit Wap-Emulatoren nicht möglich ist.


    Mit Blazer über Server Internet funktioniert nur die m-mail-Variante, aber natürlich außerhanlb der flatrate.


    Weiß jemand Rat?


    Hans