Dann ich mal wieder
.
zu 1) Einfach lange die # Taste drücken, dann geht die Beleuchtung an und mit Druck auf den Joystick (OK) wird die Tastatursperre freigegeben. Die # Taste findet man eigentlich auch im Dunkeln 
zu 3) ich finde es absolut Spitze das man diese Programmtaste überhaupt hat, bzw. dass man sie frei programmieren kann. Ich habe z.B. den Kalender auf kurz und Sprachmemo auf lang ... Welches andere Handy bietet das??
zu 4) Welche Handybeleuchtung lässt sich denn in der Helligkeit variieren? Und hell ist doch toll, man braucht keine Taschenlampe ...
zu 5) die Abdeckung hätte eher eine andere Mechanik gebraucht! Sehr schade, ein soo geniales Handy und dann so ein Schei** . Eine Schiebeabdeckung o.ä. wäre hier angebracht gewesen ...
zu 6) Dies ist meiner Meinung nach der grösste Fehler des OT. Bei mir dauert allein die Umschaltung von Wochen auf Monatsansicht ca. 10 sec ... und dass, obwohl ich den Syncrahmen auf -20 und +30 Tage gesetzt habe (in der Regel rund 120 Termine). Dies ist für den Business Einsatz etwas lang. Ich hoffe da auf ein SW Update.
Zum Rauschen, ich habe immer noch nichts bemerkt
... trotz rund 2h Telefonate pro Tag.
Cheers,
Toerk