Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Tips
.
Der IPAQ funktioniert jetzt wunderbar mit dem T68m/i, per GPRS und HSCSD ist die Einwahl über BT ohne Probleme möglich
.
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Tips
.
Der IPAQ funktioniert jetzt wunderbar mit dem T68m/i, per GPRS und HSCSD ist die Einwahl über BT ohne Probleme möglich
.
Cheers,
Toerk
Nach meiner Erfahrung gibbet da nur eines ...
... Ericsson R310s
:top:
Natürlich nur in Müllmannorange.
Cheers,
Toerk :cool:
Noch ein Wort zum Thema PDF und Adobe Acrobat 5.0.
Man kann sehr wohl auch in PDF Dateien Änderungen vornehmen, wenn man nicht den Reader, sondern den "richtigen" Acrobat benutzt.
Richtig "sicher" ist das Dokument aber nur, wenn man zusätzlich in den Sicherheitseinstellungen diese Einschränkungen macht (man kann sogar das Ausdrucken verhindern
).
Wir nutzen in der Firma fast nur noch PDF Format um Dokumente zu versenden, da dies 1. sicherer ist und 2. auch in exotischen Ländern (wie Japan, Korea (andere Schrifttypen) oder USA (
, anderes Papierformat) ohne Umstände lesbar ist!
Ich bin mir sehr sicher, das PDF in absehbarer Zukunft DER Standard für den internationalen Doku-Austausch werden wird (oder schon ist
).
Cheers,
Toerk
Hey man, auch aus dem tiefen Süden (noch hinter Bayern
) ...
Herzlich Glückwunsch !!!!!!!!!!!
Cheers,
Toerk
Ich habe gerade mal nachgesehen ... 552 km (one way) ![]()
Das ist hart!
... aber ich bin natürlich dabei
.
Also dann plan mal den Toerk fest ein :top: .
Cheers,
Toerk
Mein IPAQ 3870 (erst ein paar Tage alt) zeigt ...
... Version 3.0.11171 (Build 11178) - hatten wir doch schon mal ![]()
Cheers,
Toerk
Die Ericsson ICT-14 habe ich in der Schweiz gekauft
.
Einen Sinn musste der Umzug von Köln nach hier ja gehabt haben ... :cool:
Im Ernst, gibt es hier in jedem grösseren Store. Ich habe meine Tasche von Mobilezone und sie hat mich 39,- CHF (rund 26.- Teuros) gekostet. :p
Mein Fazit dazu (nach rund 5 Wochen intensivster Nutzung):
:top: :top: :top:
Cheers,
Toerk
Wie handymaniac schon anmerkte, bin ich "Exil-Kölner" und jetzt in der Nähe von Zürich beheimatet
.
Zu jeder Schandtat bereit :p , wa sonst.
Cheers,
Toerk
Hallo Harni,
vielen Dank für Deinen Tip, nachdem aufspielen des Patch funktioniert es wieder
.
Ich bekomme es zwar noch nicht hin, mich per BT einzuwählen, aber zumindest die Verbindung IPAQ zu T68 klappt wieder
.
harni: Ja, ich synce mit Outlook XP.
Cheers,
Toerk
P.S. Bin für alle weiteren Tips dankbar! :cool: