Hallo habe mir heute so ein Bluetooth adapter gekauft bin auch mit demHandy verbunden wie bekomme ich jetzt Games drauf??
Beiträge von Damin
-
-
hi brauche neue Software für mein Nokia 7280 wer weiß oder kannt jemanden der sowas machen kann???+
Komme aus Delmengorst nähe von Bremen
-
Hi danke schonmal, der Akku muss Ok sein denk ich mal wo kann ich denn ein Softwareupdate machen was kostet es ????
-
Habe eben folgendes probiert
Handy ein pin eingegeben vom haustelefon drauf angerufen und es klingelt aber sobald ich den anruf beende und das datum eingebe stürzt das Handy ab
-
Bitte kann mir jemand helfen ??? Bin am verzweifeln
-
Hi habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Nokia 7280 geholt es hatt bis vor kurzem auch alles super gefunzelt aber jetzt scheint es defekt zu sein .Oder was sonst ???? Alo ich kann das handy einschalten den Pin eingeben Uhrzeit und Datum eingeben und danach geht es einfach aus oder es läßt sich garnicht einschalten
Was soll ich machen???
BITTE UM HILFE BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR
-
danke habe den samsung uploader inst. aber irgendwie klappt es nicht so richtig
-
Kann mir jemand wenigstens sagen wo ich Samsung XXXX Java Uploader v1.1 bekommen kann suche schon seit einer std
-
Dann würde ich gern noch wissen wie ich neue Software draufspiele und herbekomme mein Samsung kommt aus der Schweiß und da ist ein Branding vom Orange drauf
-
Hallo bin neu hier habe mir vor kurzem ein D-500 gekauft und heute das USB Datenkabel bekommen. Leider ist da aber keine cd mit treibern dabei aber den treiber bekomme ich dann ja wohl unter Samsung.de
Meine frage ist aber welche Software brauche ich dafür
Danke schonmal