und die kein web.de haben machen das bei GMX
und die keine esim haben oder wollen? ![]()
Ich meinte die Standard Drillisch Marken bei denen es auch physische SIMs gibt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die kein web.de haben machen das bei GMX
und die keine esim haben oder wollen? ![]()
Ich meinte die Standard Drillisch Marken bei denen es auch physische SIMs gibt..
Drillisch hat wohl die 2,99€ Tarife eingestampft. ![]()
Sonst gab es mindestens bei einer Marke so einen Mini Tarif mit 3GB im Angebot.
Chatgpt erzählt Müll. APN web.vodafone.com gibt es gar nicht, sondern nur web.vodafone.de. Der richtige APN für 1&1 lautet "internet".
web.vodafone.de kannst du zwar auch nehmen, wird umgeleitet auf internet, hat aber keine Auswirkung auf das Funknetz und kann für Problme im Ausland sorgen.
Inzwischen habe ich auch meine 5€ als Werber erhalten.
Sie hatten mich erst 14 Tage hingehalten, ich solle bitte die Widerrufsfrist des Geworbenen abwarten. Nach 15 Tagen kam natürlich nichts, und habe nochmals reklamiert. Dabei wurde Angabe der Nummer des Geworbenen verlangt um es intern zu prüfen (es war keine Eigenwerbung). Kurz darauf kam die Rückmeldung, dass ein Technisches Problem vorlag und die Buchung nun veranlasst wird.
Alternativ Buchung per SMS.
"Messaging-Option" an die 77733.
kostet die SMS was?
Klappt das bei euch mit der Freundschaftswerbung?
Werber (ich) bekam exakt 72h später nur eine SMS-Info über eine Gutschrift, aber auch nach 5 Tagen ist noch keine Buchung auf dem Konto erfolgt.
Geworbener hat Gutschrift bereits erhalten..
Meine letzte erfolgreiche Werbung war im September.
-aber 30€/statt10€ für ALLE Smarttarife bis 1 Dez..
Portierungs vs Identifikationstermin:
Für die 30€ ist dann wohl der Portierungstermin maßgebebd (muß also bis 01.Dez liegen).
30€ gibt es auch im Classic, und im *-Text auf vodafone.de steht:
"Die 30 € Startguthaben erhältst Du auch, wenn Deine Rufnummern-Mitnahme erst später abgeschlossen wird. Entscheidend ist das Datum Deiner Bestellung."
Bei Callya gibt es offiziell nur dieses magere 500MB/4Wochen für 9,95.
Hier im Forum wurde aber auch irgentwo berichtet, dass es noch ein Türkei/Balkan Paket mit 5GB gibt. Leider keine Doku verfügbar, ggf. per Callya Hotline buchbar?
Ansonsten Ayyildiz "aystar" mit
TUR Internet M 6GB 30d 9,99
TUR Internet L 12GB 30d 14,99
Oder Aldi mit
Europa+ 3GB 7d 9,95
Weiß jemand, ob man direkt bei Bestellung einer neuen SIM eine Nummer reinportieren kann? Und gibt es (k)einen Bonus?
Habe keine Infos dazu gefunden.
Bin noch auf der Suche nach einer SIM für Türkei Urlaub und das Paket 5GB/30Tage für 9,99€ scheint mir recht fair.
Würde das Startguthaben dafür einsetzen.
Vermute das automatisch nichts kommt und man wie beim letzten Mal per Mail nachfragen muss.
Bei mir hat alles automatisch geklappt:
Durch Gutschrift von Smart S wieder Standard Startguthaben 10€, +5€ Extra Osterguthaben, +5€ KwK
Aktueller Stand: 20,00€ ![]()