naja das Siemens U10 ist zwar ohne Antenne aber dafür noch länger
sieht aber zumindest vom Design her auch interessant aus

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja das Siemens U10 ist zwar ohne Antenne aber dafür noch länger
sieht aber zumindest vom Design her auch interessant aus

schau mal hier
die bauen die 8310s um aber da diese mit dem 6510 baugleich sind, denke ich, dass auch dein 6510 umgebaut werden kann.
MFG lustiger_kiffer:cool:
danke für den Testbericht und die bilder :top:
..und das gute alte 3210 meiner meinung nach, aber das 6510 dient zur zeit auch bestens
ich kann dir folgen, aber man solls nicht übertreiben mit der größe;)
gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle die selbe frau wollen ![]()
MFG:cool:
ich bezeichne sie als Luder weil sie selber von sich sagt: "ja ich bin ein Luder".
du verstehen?oder du :gpaul:
![]()
was haltet ihr von dieser Geschichte?
was würdet ihr an seiner Stelle machen???!!!
4:2 n.11.Meter schießen und Olli Kahn wird der Held des Abends und wird ausnahmsweise auch sportlich im Rampenlicht stehen
ZitatJetzt wollte ich mal fragen, ob ich auf solche gammligen Lötpads wieder eine LED ranbekomme? Und ob der alle wieder leuchten, wenn ich die eine wieder anbringe?
normal bekommst du eine LED dort wieder dran, wenn nicht versuchs mit einer Lötbrücke. Bei Siemens & auch bei Nokia leuchten alle LEDs auf die funzen.
Viel Glück:cool:
ich würd mich besaufen und mir eine neue für den Abned suchen und am nächsten Morgen mich wiederum fragen warum ich es gemacht habe