schade eigentlich! weis jemand obs soetwas wie titancover oder covers aus aluminium fürs 6510 gibt? auch wenns nicht orig.Nokia ist, würde mich mal interessieren
MFG:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade eigentlich! weis jemand obs soetwas wie titancover oder covers aus aluminium fürs 6510 gibt? auch wenns nicht orig.Nokia ist, würde mich mal interessieren
MFG:cool:
hallo,
ich habe auf der us seite von nokia ein "cover für das 6510/6590 gefunden, http://www.nokiausa.com/phones/6590 ist es aus titan oder wie? noch ein linkhier
MFG lustiger_kiffer
:cool:
ich einzige möglichkeit einen Vertrag frühzeitig zu kündigen:
*dein Anbieter erhöht die Preise im Vergleich zu deinen Alten(im Vertrag geregelten) Preisen.
*oder dein Anbieter verstößt gegen die im Vertrag stehenden AGBs
MFG lustiger_kiffer :cool:
für das 8210 gibts sowieso die fakecovers aller art
aber hat schon einer ein cover fürs 8310/6510 im 8850 look gesehen?
ist mir ich schon bei einigen Nokia Modelen aufgefallen, konnte es mir allerdings nicht erklären
naja, wenn man sich die Antenne wegdenkt, dann siehts so ein bisschen nach etwas aus.
ich hoffe auf bessere (umts) Geräte
:cool:
super Test
soetwas liest man gerne
MFG & HELLAU :cool:
ich finde das Handy nur UGLY. da sieht ja mein 6510 besser aus
hallo,
also ich besitze das 6510 und bin damit super zufrieden.
ich persönlich werde noch 1-2 Jährchen warten bevor ich mir ein handy mit farbdisplay etc. kaufe. weil die technik später viel ausgereifter sein wird
lustiger_kiffer:p