Nein, diese Funktion ist nicht vorgesehen! Kannst Dir ja aber Deine Rufnummer ins Logo basteln (Nokia-Logomanager), da hast Du sie immer parat!
Gruß
T-Riker :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, diese Funktion ist nicht vorgesehen! Kannst Dir ja aber Deine Rufnummer ins Logo basteln (Nokia-Logomanager), da hast Du sie immer parat!
Gruß
T-Riker :top:
Tja, zu spät! Habe den Akku bereits ersteigert und bezahlt! Mit Versand 10 Euro! Ich dachte, da könnte ich nicht viel falsch machen!
T-Riker
Da muß ich wohl noch einwenden, daß meine ganze Telefonrechnung nur knapp 20 Euro übersteigt! Ich habe es leider nicht so Dicke!
Nichts für ungut!
Riker:mad:
Packen die den Inhalt des Nokia 7210-Kartons bei Dir im Ort etwa selbst zusammen ? Ich dachte das kommt so von Nokia ! Ich hatte den BLD-3 drin !
Gruß von der Brücke
T-Riker
:top:
Heißt das etwa, das die Spiele für´s 3510 auch auf´m 7210 laufen ?
Gruß von der Brücke
T-Riker
Auch Probleme
Wenn ich im Club Nokia nach Spielen oder Klingeltönen für mein 7210 suche, stehe ich auch in der Wüste !!! Die kennen das dort vielleicht noch nicht ???!!!
Und Wap´en will ich nich...>>> zu teuer !!!
Gruß von der Brücke
T-Riker
>>Hakixx
Ich hatte mir das jetzt auch noch mal genauer angeschaut und festgestellt, das der Original-Akku noch ein wenig Luft hat. Mal sehen, was die mir schicken. Vielleicht ist der ja gar nicht dicker ???!!!
Gruß von der Brücke
T-Riker
Hallo Riker,
habe den Acku heute einfach mal bestellt. Werde einfach mal probieren, ob er passt und wie lange er durchhält. Werde dann hier noch mal was dazu schreiben.
Gruß von der Brücke
T-Riker:p
Neue Software und Ringtones
Hat denn schon mal einer mit der neuen Software versucht die polyphonen Klingeltöne vom Handy zu sichern? Wenn ja, mit welchen Erfolg?
Danke schon mal!:confused:
Bei Ebay bietet jetzt doch einer tatsächlich einen 1000er Akku für die "8210 / 8310 / 8850 / 5210 / 7210" an! Passen denn die Akkus der anderen Telefone wirklich ins Nokia 7210? Hat das schon mal jemand ausprobieren können? (7210 eigentlich --> 3,7 V):(