Wenn sich die Internet-Flat mit meinem bestehenden Time & More 200 Web All In auf der gleichem Sim-Karte nutzen liesse, bitte ebenfalls einen Vertrag reservieren.
Beiträge von bRaTbaTzE
-
-
Wie sieht es aus mit Auftrag 2390185??
-
Ich habe 2 Verträge abgeschlossen:
1. 2390185: am 27.05.
2. 2390727: am 29.05.Für zweiteren habe ich heute die Nachricht erhalten, dass die Simkarte verschickt wurde. Wie sieht es mit der ersten Bestellung aus?
-
Wie kann ich bei Mobilcom die 240 € GG auf einmal bezahlen, bzw. was muss dabei beachtet werden?
Vielen Dank -
Ich habs auch probiert, anscheinend nicht!
-
Hätte ich auch nicht erwartet. Nur ist es natürlich nicht korrekt dargestellt und da ich nicht wusste dass das immer so ist, hätte es zumindest möglich sein können, dass die bei DELL in der Montage nicht wissen, was sie nun letztendlich einbauen sollen.
Trotzdem danke für die Antwort! -
Hallo zusammen,
ich habe soeben auch einen Vostro 1500 bestellt.
Tauchen bei euch in der AB per E-Mail auch folgende Ungereimtheiten auf?:Art.Nr. Beschreibung Anzahl
235-13394 Free 128 MB .... GeForce 8400M .... 1
490-10669 256 MB ... GeForce 8600M... 1und
237-10517 HDD Upgrade 80 GB... -> 120 GB... 1
400-14014 Hard Drive 250 GB... 1Checken die bei DELL überhaupt was sie da zusammenbauen müssen, bzw. müssen die mir dann die 2. Festplatte/Grafikkarte zusätzlich mitliefern?
Gruß
-
wlan mit arcord-dsl wlan-modem 100
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:
Das Iphone findest mein WLAN-Netzwerk. Nach Eingabe des 128 Bit WEP Schlüssels kann es diesem anscheinend auch beitreten (Häkchen vor dem WLAN Netzwerk Namen). Die IP-Adresse und die Subnet Mask werden nun auch angezeigt.
Versuche ich nun aber z.B. mit Safari auf google zugreifen, erhalte ich die Fehlermeldung "Seite kann nicht geöffnet werden, Server nicht gefunden". Bei den anderen Seiten sieht es genau so aus.
Bei Mail erhalte ich die Fehlermeldung "the connection to the server "pop.gmx.net" failed".Offensichtlich kann ich also nicht wirklich auf das wlan zugreifen (bei im Betreff genannten wlan modem).
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schon einmal.
-
Hallo,
zufällig habe ich bisher den gleichen Tarif wie chico1501 und suche auch den gleichen wie er.
Ich wäre an Angeboten für das N95 und N93 interessiert.Gruß,
bRaTbaTzE