Beiträge von freshmeat

hallo alle zusammen!

bin echt am verzweifeln, hab meinen VPAc jetzt schon ne ganze weile und bin auch super zufrieden damit aber irgendwie scheint da was nicht zu stimmen,

manchmal sagen mir leute dass sie stundenlang versucht haben bei mir anzurufen obwohl ich die ganze zeit nicht telefoniert hab!

ich merke manchmal sogar dass jemand anrufen will ( hab das telefon am USB port angeschlossen und neben dem bildschirm liegen) es geht dann die displaybeleuchtung an und auch das charakteristische knacken in den boxen ist zu hören aber es kommt nicht zum klingeln sondern der andere bekommt einfach ein besetztsignal jetzt grade eben war es wieder so und da dacht ich mir ich ruf mich mal vom festnetz an und da hab ich auch nur ein besetzt bekommen, mhh naja seltsamm hab dann vom handy aus das festnetz angerufen und das ginng auch problemlos... also nochmal vom festnetz aufs handy um zu sehen obs immernoch nicht geht... und es ging immernoch nicht also es kam halt wieder nur ein besetzt, so jetzt hab ich neu gestartet und schwup diwup es ging wieder und ich wurde auch prompt angerufen und es wurde mir gesagt das ich nicht immer so ewig telefonieren soll (es war also die ganze zeit besetzt)

kennt ihr das problem auch??? was kann ich machen... würde es wohl auf einen software fehler zurückführen aber es wurde zu dem zeitpunkt nur aktive synch ausgeführt und ich hab früher auch schon telefoniert wenn das lief!

schreibt mal bitte eure erfahrungen oder vorschläge dazu...

greez der freshmeat

so bin zwar schon ne weile angemeldet aber das ist mein erster beitrag...

also ich hab schon ne weile gesucht aber keine wirkliche lösung gefunden.

ich kann quickoffice nicht installieren weil ich nicht genug speicherplatz hab...

also diversen forumsbeiträgen gefolgt und das ding nach e:\Nokia\Installs kopiert.
    auf c platz geschaffen (2971Kb) und install gestartet aber was passierte: der hat das ding versucht nach c zu kopieren (was ja auch geht) und dann hat er gemekert dass ni genug speicherplatz frei wäre....

bitte helft mir... bin am verzweifeln..