-
genau so es ist auch mit den videos wenn die anschauen will , komm ne meldung ( allgemein speicher voll schließen und erneut versuchen ) und startet
manchmal neu .
Langsam habe ich kein bock mehr auf das sch..... teil ,können die nie was richtig machen ich hoffe die ganzen fehler werden dusch einen software update gelöst
wenn nicht dann wär ich echt entäuscht von nokia
-
also wenn ich surfen will komm nach der 2 min , dieser satz hier .
Content is partially displayed due to out of memory .
Und dann kann man nicht mehr surfen . Kann mir einer sagen was das heißen soll .
:confused: :confused: :confused:
-
geht klar 

-
update
ist leider so warten wir mal ab wenn es nach ,dem software update immer noch so ist lasse ichs umtauschen
-
n80
Zitat
Mal ne kleine Frage am Rande: Ich kriegs nicht hin via WLAN zu surfen...kann mir da wer helfen
genau das gleiche problem habe ich auch , ist ein software fehler mit einem. Update lässt sich das lösen doch ich habe kein lust mein n80 dahin zu schicken ich warte einfach ab bis jeder NOKIA SERVICE CENTER das hat also in 3 oder 4 wochen
-
update
Selbst update ist erst anfang 2007 möglich , hat mir ein nokia mitarbeiter gesagt
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
update
Zitat
Hast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?
NEIN habe ich noch nicht ,war heute bei alle NSC die haben es auch noch nicht weiß du wo ich das machen kann hilfe
danke im vorraus
-
n80
HILFE
wenn ich mit mein n80 surfe ne , und dann auf zumbespiel ebay gehe und dann einloge dann stürzt der browser immer ab . Hat einer von euch ahnung wo ran das liegt könnte man das mit einem UPDATE weg kriegen ??????
-
n80
ne dume frage
Mein nokia n80 internet browser stürzt immer ab alle 2 minuten , HILFE BITTE
-