-
Moin!
Jo, schon komisch... die 1. KW ist zu Ende (glaube kaum, daß jemand am Sonntag liefert) und bis jetzt noch nichts da, auch keine Reaktion von twomobile.
Komischerweise habe ich auch noch keine SIM-Karten erhalten, nur die 2 Willkommen-Schreiben von MC (Vertrag seit 17. 12.).
Und es erscheint unter Kostenkontrolle eine Anschlußgebühr von je 25,95 Euro:
1 Anschlusspreis 17.12.2008 - 17.12.2008 25.95 €
1 Paketpreis (anteilig) 17.12.2008 - 31.12.2008 7.23 €
1 Paketpreis 01.01.2009 - 31.01.2009 14.95 €
MfG
MrFX
-
Moin!
Und selbst wenn die Karte rechtzeitig zurückkam, hilft es bei VV auch nix.
Ich warte schon seit Monaten auf die Rückzahlung des Kartenpfands.
VV hat es meinem Kundenkonto gutgeschrieben... oh wie toll... dumm nur, daß ich ja den Vertrag gekündigt hatte und um Auflösung des Kundenkontos gebeten hatte.
Das Pfand sollte auf mein Bankkonto überwiesen werden...
Naja, ich warte noch und schreibe weiter Briefe.
MfG
MrFX
-
Mac Mini & Vertrag
Moin!
Suche auch einen Mini, allerdings das kleinste Modell mit 1.83 GHz und C2D.
Grundgebühr sollte so bei etwa 20 Euro/Monat liegen.
Habe einige ähnliche Angebote gefunden, allerdings noch mit dem 1.66 CD (keine Ahnung, wo die noch herzubekommen sind).
MfG
MrFX
-
Moin!
Nö, nicht GENAU die gleiche...
Da stand nix von der Übernahme der 10 Euro für das Internet-Pack.
Und von Erstattung der AG hatte ich auch nix geschrieben.
MfG
MrFX
-
Moin!
Kann mir jemand den Genion Card S mit dem Internetpack M (nicht Home) anbieten, wo die 30 Euro Gebühr für das Internetpack für die ersten 3 Monate erstattet werden? Vielleicht noch mit 'nem zus. Ausgleich, so daß man auf etwa 50 Euro Wert kommt? Evtl. 'ne olle GPRS-PCMCIA-Karte?
Brauch das nur für kurze Zeit und würde dann das Internetpack nach 3 Monaten wieder kündigen.
Das Internetpack M geht doch auch per GPRS mit 200 MB zu nutzen, oder?
MfG
MrFX
-
Moin!
Auch wenn das Phone schon älter ist, kann man damit bei WAP-Eingabefeldern auch T9 nutzen? Bei meinem 6210 geht das nicht, leider.
Weiß das jemand bzw. kann das jemand mal testen?
MfG
MrFX