Beiträge von ferna
-
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle? Ist das ein regionales Problem? Hier im Norden scheint alles schnell zu klappen...Ist wohl eher ein Problem der jeweiligen Situation.
Ich habe für Bekannte (wohnen um die Ecke), 10 Tage nach meiner Bestellung einen 2. Vertrag über schnurlosezone laufen lassen. Die Bekannten sind direkt von der Telekom zu O² gewechselt, incl. Portierung der Rufnummer.
Die Anschaltung fand am 05.11. statt - alles problemlos gelaufen :top:
Ich warte wie bereits gesagt, seit dem 30.09.

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Warum sollte o2 mit 24 Monaten Laufzeit uninteressant sein? Der Preis ist zur Zeit top, auch in der DSL Umgebung.Die 12 Monatsverträge werden (in der Bucht) ja noch angeboten?!
Kennst Du da den aktuellen Stand? -
Da hilft nur weiter warten oder halt VitaminB

Immerhin habe ich 30,- Euro Gutschrift für mein Handyvertrag bekommen. Wer noch lieb fragt, bekommt mit Sicherheit auch eine UMTS-Flat fürs Handy
Die brauche ich aber nicht wirklich. -
Mein Antrag liegt auch schon in der 6. Woche auf Eis. Schuld ist lt. O²-Hotline die Telekom :mad:
O² bekommt keinen Schalttermin von der Telekom. Bekannte (wohnen um die Ecke), hatten 10 Tage später über schnurlosezone abgeschlossen und wurden am 05.11. ohne Probleme geschaltet.
Der schwarze Peter liegt wohl wirklich bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
darf ich mal eben ganz blöd fragen, welcher thread das ist? hab eben auf die schnelle nichts gefunde, finde das aber sehr interessant?!
dankeschön!!
Klick mal hier drauf

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hep, ein besseres Angebot wird es so schnell nicht wieder geben.
Das hört sich ganz stark nach einem baldigem Ende der 12 Monate MVLZ "Panne" an

-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und wer weiß ob dann noch 12 monate mvlz funktionieren...?!Ich denke O² weiß genau was zur Zeit abgeht und es bleibt bis zum Ende des Monats beim "Systemfehler"

Wenn Telefonica nicht die gesamten 3,5 Milliarden in das Festnetz-DSL blasen will, werden es wohl ab kommenden Monat die 24 Monate werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Stuermer
Mahnbescheid ist schon unterwegs.Ein Anruf hätte es mit Sicherheit auch getan

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ich hab nen :apaul: Also muß ich jetzt für den Internetflat "ohne den Auszahlbetrag" 30.-€ im Monat zahlen ???Das mit dem Auszahlbetrag bzw. effektiven Fixkosten ist mir klar. Wollte nur wissen was ich für den Internetflat an O2 zahlen muß.
Schau Dir einfach mal die Tarife auf HP von O² an, dann dürfte vieles klarer sein.
@BJ
Ja, Wunschtermin geht bis max. 90 TageWegen der Portierung von der Dame in Rot, solltest Du mal die Hotline belästigen.