Beiträge von s35user

Morgen zusammen!

Als stolzer Besitzer eines neuen E50-2 metal black hat es mich doch schwer gewundert, als mich das Gerät nach einem Start gestern abend gleich gefragt hat, ob es eine Nachricht versenden darf.

--> was genau passiert da, an wen schickt das Gerät etwas?? :confused:
    im Sendeprotokoll war leider nix zu finden...

Danke für eine erhellende Antwort und schönen Tag da draußen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich hätte noch mal eine wichtige Frage, kann jemand schreiben, wie groß das Display vom E50 ist. Die Auflösung (240 x 320) ist ja die gleiche wie vom N73. Wie ist die Sichtbare Länge und Breite in cm des Displays vom E50. Ich glaube das vom E50 ist etwas kleiner wie vom N73.

JJ

N'abend!

Guckst du hier:
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1055/1071/7/

--> ja, das Display vom N73 ist etwas größer - 37x49 mm vs. 30x41 mm
    :cool:

Mahlzeit zusammen.

Nachdem ich in diversen Threads Diskussionen insb. zum Vergleich der Akkulaufzeit zwischen E50 und E60 gelesen habe, würde mich interessieren, wie sich das E50 mit und ohne Cam verhält - hat jemand Erkenntnisse, ob das E50 ohne Kamera erkennbar länger Saft hat?

Danke für eure Info und vorab schon frohe Weihnachtsfeiertage!

Mahlzeit.

Also die Änderung der Webseite hast du nach 2 Monaten immer noch nicht herbeigeführt... schade oder auch wieder gut...

...denn: Warum bekomme ich im neuesten Business-Newsletter von Nokia den Link zur entsprechenden Webseite mit dem Vermerk, daß es noch einen stärkeren Akku für das E50 gibt???

http://www.nokiaforbusiness.co…43C28493084352804019B8F94

ist doch komisch, oder? ganz abgesehen davon wird im Newsletter das E50 in schwarz abgebildet...

Hallo zusammen,

möchte auch nochmal auf die Frage von homycide oben zu sprechen kommen:

Zitat

Original geschrieben von homycide
    ...
    Daher wollte ich euch fragen es müsste doch irgendwie möglich sein diese Java-Anwendung auch auf das 6233 zu installieren, könnt Ihr mir da bitte helfen??? :confused:

--> wenn ich den Thread bisher richtig verstanden habe, müsste Sensor auf dem 6233 und insbesondere auch auf den Geräten der E-Serie funktionieren - ist das so?
    Spiele mit dem Gedanken, mir ein E50 zuzulegen und würde damit die Sensor-Gemeinde wieder um 1 erhöhen... :D