und wo finde ich diese datei ?
sind alle sms im archiv darin gespeichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wo finde ich diese datei ?
sind alle sms im archiv darin gespeichert?
Hallöchen.
Wo genau aufm Pc werden die SMS von my Phone Explorer gespeichert wenn ich die im Archiv habe???????
VIELEN DANK
MAniaccc
Ok, supi hat geklappt mit bluetooth!!
DANKE!!!!!
Hallöchen!
Hab mal bisschen in den letzten Themen geblättert und nach infos über das abspielen eines ruckelfreien Videos geguckt!
Leider nicht viel gefunden. Höchsten so eine info, dass man eine neue FMA raufspielen lassen soll!!
Also hier nochmal die Frage: Geht es überhaupt ein Video wie z.b. Independence Day oder mag es auch eine Simpsonsfolge sein ruckelfrei zu gucken? wenn ja wie?
VIELEN DANK!!
Ähm.. geht leider irgendwie nicht..! sehr komisch.. gibts noch ne andere methode??
THX ![]()
Hallo
Hab auch das Problem mit den Sms;) (Alt bekannt)
Hab auch schon bevor ich auf dieses tolle Forum gestossen bin mit dem oben genanntem Programm arbeiten wollen, jedoch erkennt er mein handy nicht
gibt ja nur COM anschlüsse und irgendwie hab ich sowas wie USB anstatt COM noch nicht gefunden!
Gibts keine Bluetoothmöglichkeit????
VIELEN DANK :o