Beiträge von S55-Fan

nein das ist nicht korrekt.
    Du kannst die Software selber signieren. Ich schreibs dir per pn.

edit: Wegen dem Problem bei der Benachrichtigung von SMS und keiner Vibration: Es liegt / lag da dran, dass ich die Nachrichten auf die Speicherkarte verlegt habe, und dort gibt es keien Vibration wenn eine Nachricht ankommt. Habe ich die SMS auf dem internen speicher, dann kommt eine Vibration. -> gleicher Bug wie beim Satio.

[Lösung hier gefunden: klick mich

bligg

sorry, falls des jetzt ne dumme Frage wird, aber kann ich das irgendwie separat aktivieren? Weil bei mir in den Einstellungen habe ich nur drin "Vibrating allert" auf "on" und dennoch wird die nachricht ohne Vibration zugestellt. Wohingegen bei einem Anruf es normal mit Vibration mittgeteilt wird.

Kannst du vielleicht ein Screenshot von deinen EInstellungen posten?

Gruß

So, nun hätte ich mal noch ne frage, ist mir heute in den vorlesungen Aufgefallen. Habe paar SMS erhalten, aber auf dem Profil Silent wurde keine einzige durch vibration kenntlich gemacht, ich hatte es nur zufällig auf dem Display gesehen. Ist das bei euch auch so?! Wäre ja extrem doof! War bei meinem E65 nicht der Fall, das auch Symbian hat (wenn auch nur 3rd)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    .... Als ich das Gerät bekommen hab, hatte ich die Firmware R2AA029 drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich auf getestet ob neue Firmware verfügbar war. ...

Kannst du mir sagen, ob bei dir Serverprofile eingestellt sind für ein FOTA?

SEUS sagt mir dass keine FW verfügbar wäre, obwohl ich die 29 drauf habe...

edit: Noch eine andere Frage: Geht es beim Vivaz, dass wenn ich es per BT mit dem PC verbinde es auch als "Laufwerk" im Explorer dargestellt wird, und ich nicht per PC-Suite auf die Ordner zugreifen muss?

Gruß

So, nun hab ich heute mein Vivaz auch erhalten :) JIPEE :)

Bei mir ist auch eine Schutzfolie drauf, die wohl aber eher nur der allgemeinen Sicherung gedacht ist, obwohl, diese nicht den "typischen" abreißer hat. Jedoch war bei mir keine weiteren Folien im Lieferumfang.

Funktioniert bisher auch sehr gut ... nur eine Kleinigkeit, die ich nicht im Voraus geschaut hatte ist das Programm FreiMinMon. Sehe ich es richitg, dass die Software auf diesem Gerät Python 2.0 bräuchte, sie aber noch nicht portiert ist, also nicht laufen wird? Oder gibt es einen Weg Python 1.4.5 für's Vivaz zu installieren?

Noch eine weitere Frage: Wie kann ich einen Anruf über den SIP Account starten? Wenn ich einen T-Buch eintrag wähle habe ich die Wahl zw. Telefon und Video-Anruf.

edit: Noch eine weitere Frage: Sehe ich es richtig, dass ich bei einer BT Verbindung zum PC nicht Programme oder so installieren kann, sondern nur per USB Verbindung?

Gruß

Hallo,

hab da mal ne Frage zu PCSuite in Kombination mit dem E65. Ich würde gerne meine SMS (gesendet / empfangen) alle vom Telefon auf den PC kopieren / speichern. Wenn ich nun in Message in PCSuite gehe, dann kann ich zwar schön öffnen, aber nicht bei jeder Nummer kommt ein Name, obwohl es aber auf dem Handy der Fall ist. Ich möchte gerne beim Export entweder für jede SMS eine eigene Datei mit Namen (Absender) und Uhrzeit und Text. Möchte aber nicht jede einzeln da exportieren... Gibt es eine elegante Lösung um das zu machen?

Gruß