-
Ich habe mich heute mal gefragt, was T-Mobile eigentlich nach Ablauf der 24-monatigen Vertragsdauer macht. Wenn ich das so richtig sehe, ist der Complete-Tarif ja einer der wenigen Tarife, der ein subventioniertes Endgerät (eben das iPhone) vorsieht.
Wenngleich der Tarif, verglichen mit der Kombination aus anderen Tarifen günstig erscheint, so enthält er immer noch einen kalkulatorischen Anteil für das iPhone.
Mal ganz zu schweigen davon, dass der Tarif auch nicht jedermanns Nutzungsverhalten entgegenkommt.
Was geschieht nun nach 24 Monaten? Wird es zwingend notwendig, das iPhone der nächsten Generation zu nehmen oder wird der Tarif günstiger? Oder bleibt nur die Entsperrung und die Abwanderung zu einem anderen Mobilfunkanbieter?
Was meint Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von pixel1
wow...strafbar! ... kannst du mir noch den Paragraphen nennen?
Naja, richtig unbedenklich scheint es mir auch im strafrechtlichen Sinne nicht
klick
-
Hallo,
bei mir (9 Monate RLZ) wurde die Umstellung von TM2004 Web auf Zehnsation classic Web bei gleichzeitiger VVL sofort wirksam.
Übrigens: Obwohl der neue Tarif ein Handy nur noch gegen monatliche Zuzahlung, die auch sofort beginnen würde, vorsieht, lohnt es sich mal nachzufragen, welchen "Anreiz" EPlus für die VVL gibt.
Bei mir waren es die Erstattung der Wechselgebühr und eine Gutschrift von 20 €, zusammen also knapp 45 €.
VG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von borussia964
Hallo ,
meinst Du den Saturn im Humacenter?
Darf ich fragen , wann Du gekauft hast und welche Farbe die haben.
Danke von einem Auchneusser
Ja, genau den im Humacenter. Am 10.11. habe ich es gekauft. Die hatten "nur" schwarze...
Keine Ursache von einem Auchborussen (hoffentlich meinst Du nicht die Schwarz-Gelben :D)
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
was heisst denn tiefpreisgarantie bei denen?
die handhaben das aber eh alle unterschiedlich, habe ich schon des öfteren festgestellt!
Ich hatte mir das Gerät für 299 Euronen im Saturn Neuss zugelegt. Dann habe ich kurz darauf gesehen, dass es bei Amazon für ca. 280 angeboten wurde.
In einem Telefongespräch hatte man mir gesagt, dass man Amazon zur Anerkennung der Tiefpreisgarantie nicht gelten lasse, da es sich um einen Versandhändler handele. Man würde die Tiefpreisgarantie nur bei Händlern in der Umgebung anerkennen. Daraufhin habe ich einen Preisvergleich im Internet bemüht und bin auf einen Händler in Köln gestossen, der das Gerät für 279 Euronen anbietet.
Ich habe das Angebot ausgedruckt und bei meinem nächsten Saturnbesuch vorgelegt. Ohne weitere Rückfragen hat man mir die Differenz erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
wo habt ihr denn alle dieses gerät her? in keinm einzigen shop in internet ist es lieferbar!!!! 
Saturn, regulär 299, 279 mit Tiefpreisgarantie
-
Seit heute zeigt mein Handy bei der Datenübertragung übrigens nur noch 3G (bisher 3.5G) an. Ich befinde mich am selben Ort. Weiss jemand, ob HSDPA deaktiviert wurde?
27.11.2007
Kommando zurück! Geht wieder - lag wohl am Sendemast oder so...
-
Re: Gümstige Transflash-Karte
Zitat
Original geschrieben von IsiT
...
Bei Surfen stelle ich fest, das einige Anbieter einem "Micro-SD"-Karten andrehen wollen, die auch für Geräte mit Transflash-Slot geeignet sein sollen. Was denn nu?
...
Aus TransFlash wurde mittlerweile Micro-SD:
http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD
Bei Amazon.de kostet die 512 MB-Karte z. Zt. 46,99 € allerdings mit laaaaaaangen Lieferzeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaCulpa
...
vieleicht hängen unsere sorgen ja nicht am "blondchen" (A780) sondern am lade gerät???
bye
mia
Ich habe im Büro ein NoName-Ladegerät für 3 oder 4 Euronen aus der Bucht und lade meistens damit. Habe immer mindestens 4 Tage. Das würde für Deine These sprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Kurze Frage, wie löscht man die Sachen im Betreff, weil wenn man Termine einträgt wird jedes Ereignis ja gespeichert. Für wiederkommende Sachen sinnvoll, aber für einmalige Termine etwas unpraktisch...
Hi,
die "löschen sich irgendwann selbst". Wenn eine gewisse Anzahl (genau habe ich das gerade nicht präsent) gespeichert wurde, wird der 1. wieder gelöscht, wenn ein weiterer dazukommt...