Beiträge von wurmkur

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Hallo,


    nachdem das W910i jetzt schon einige von Euch haben, würde ich gerne eure meinungen und erfahrungen zu dem W910i wissen.


    So viel wird ja nicht darüber geschrieben, ist es weniger beliebt ?
    Woran mag das liegen ?


    Habs jetzt ca. 2 Wochen und bin rundum zufrieden. Es ist bisher eimal "abgestürzt", aber nachm Neustart lief wieder alles bestens. Die Tastatur finde ich etwas umständlich. Der Druckpunkt ist ziemlich blöd. Zum Glück schreibe ich nicht viele SMS, sonst würd ich daran kaputt gehen.


    Vielleicht liest man ja so wenig über das Handy weils keine Probleme macht? :)

    Habe heute viel Wut aufgebaut und mir vorgenommen denen mal die Meinung zu geigen. Tja zu früh gefreut. Mitlerweile klingelt es bei mir nur noch ein mal und dann ist der Anruf schon wieder weg.


    Der nächste Kerl den ich da zu fassen bekomme tut mir jetzt schon leid. :mad:

    Hallo zusammen.


    Folgendes spielt sich zur Zeit bei mir ab.


    Vodafone versucht mich seid kurz nach der letzten Vertragsverlängerung aus meinem "Fun" Tarif rauszubekommen. Dies fing eigentlich ganz harmlos mit Anrufen von wenig kompetenten Hotline Mitarbeitern, die zu den unmöglichsten Zeiten anriefen, um mir damals ihre tollen neuen Minutentarife anzudrehen.


    Nachdem ich den Leuten mehrmals mitgeteilt hatte das mein Vertrag grad nicht ohne Grund in diesem Tarif verlängert wurde und ich keinen Wechsel wünsche, war zum Glück erst einmmal ruhe. ...jedenfalls für ca. ein halbes Jahr, da begannen die Anrufe der Hotline wieder und widerholten sich auch in regelmäßigen Abstäden immer wieder.


    Eigentlich hatte ich mitlerweile vor zu meiner neuen Vertragsverlängerung (mitte August) in einen der Minutentarife zu wechseln, da es sich mitlerweile schon für mich lohnen würde, aber seid ca. 3 Tagen ist schon wieder Telefonterror mit ca. 8(!) Anrufen pro Tag. Das kann ich so zuordnen, weil die Vodafone Hotline die einzigen sind die bei mir mit unterdrückter Rufnummer anrufen und ich Gesprächsfetzen von Ihnen auf meiner Mailbox hatte nachdem ich sie dahin weitergeleitet hatte. Ok ich gebe zu, ich gehe nicht ran, weil die hauptsächlich zur Arbeitszeit anrufen und ich da nicht die Zeit und Lust habe mich von denen vollquatschen zu lassen. Aber irgendwann muss doch mal genug sein oder?


    Außerdem habe ich festgestellt das ein subventioniertes Handy mit VVL (Bsp. S/E 880i) in meinem alten Tarif über den Onlineshop ca. 200 Euro mehr als im günsitgsten Minutenpaket, damit ich es auch bloß nicht wage in diesem Tarif zu bleiben.


    Ich finde dieses Vorgehen einen langjährigen Kunden mit so einer Holzhammer Methode aus seinem alten Tarif zu drängen doch recht merkwürdig. Ist das bei Vodafone normal? Hört das irgendwann mal auf oder muss ich erst den Armen Hotlinemitarbeiter zusammenscheißen (was wohl nicht hilft, da es zu viele von Ihnen gibt - was ich leider auch schon feststellen musste)?

    Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Bitte nur kurz abnicken:
    Außer dem VF statt Quickshare Aufkleber gibt es keinerlei "Hardware-Branding"?


    Danke. :)


    auf der mitleren displaytaste mit der man ins wap kommt ist ausserdem noch das vodafone logo drauf. fällt aber kaum auf.