Die max Werte bitte, nach denen wird die Tasche genäht.
TMausHB Ich hab deine Anfrage an die Kollegin weitergegeben die die Strafarbeit
machen muß, den Preis und ob sage ich dir dann später
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die max Werte bitte, nach denen wird die Tasche genäht.
TMausHB Ich hab deine Anfrage an die Kollegin weitergegeben die die Strafarbeit
machen muß, den Preis und ob sage ich dir dann später
Kein Problem ein Modell für einen iPOd bestellen und die Abmessungen mit angeben.
Freut mich mir gefällt die Tasche auch sehr gut, hab nämlich selber eine ![]()
Im Moment leider nicht, sorry
PePeDlr: Also alle meine Taschen haben keinen extra Verschluß, sprich sie sitzen auch ohne diesen gut. Die Aussparung wird ein Problem und denke ich geht wohl eher nicht. Naja die Gin Fizz ist schon ziemlich weich, on für deine Verhältnisse zu empfindlich vermag ich nicht einzuschätzen, ich würde sagen es hält sich in grenzen.
Im Moment haben alle meine Handytaschen und meine iPOd Tasche ein Microfasertuch inside und von Kratzern kann ich nichts feststellen, weder auf dem Handy noch auf dem iPod, wie auch die Faser ist so weich, ich vermute mal Kratzer kommen nur dann wenn Dreck in die Tasche kommt und man das gute Stück dann raus und rein schiebt. Ich finde Microfaser einfach top!
TSA: Ja ist machbar, einfach bei der Bestellung angeben, dann bekommst du das teil in weiß
SunnyStar: Im Moment noch nicht, aber wir suchen schon einen Lieferanten der uns guten weißen Cord liefern kann
Wenn man aber daheim ist unddie Freudin unterwegs hat man halt nur ein Handy und wir Männer haben doch nie Zeit und die Geduld auf unser neues Spielzeug zu warten ![]()
Ja ist machbar kostet aber 2,50€ die Tasche wird dann in der Größe des Handys aufgesetzt, wenn du es willst einfach bei Anmerkungen zur Bestellung angeben.
Hab es gerade mit BT und My Phone Explorer gemacht ging super Danke für den Tipp!
Geht das auch, wenn in einem Gerät die SIM Karte fehlt?
Ok werde es ausprobieren Danke für den Tipp!