Beiträge von Raedan.de
-
-
-
Zwei neue Taschen von Raedan:
Non alcoholic, sind Taschen aus schrägen und ausgefallenen Stoffen, in einer kleinen limitierten Auflage. Du suchst was Kleines für Dein Gadget und unsere Taschen schützen euer Handy, Digitalkamera, den MP3-Player oder dein Handy vor Kratzern und Stößen. Alle Taschen sind gefüttert mit einem weichen und nicht fusselnden wattiertem Futterstoff.
-
Ich habe daheim eine kleine Telefonanlage eine Teledatx120, leider scheint die den Umzug nicht heil überstanden zu haben, PC/Daten & ISDN blinken ständig schnell, telefonieren kann ich nur Anrufe kommen nicht durch. Wenn ich versuche das Ding zu konfigurieren kommt ständig Hardwarefehler 7, auch eine Firmware Update hat nicht gebracht, leider ist das Ding schon zu alt, es gibt also keine Garantie mehr und nach den Ergebnissen von google scheint das Teil defekt zu sein. Hat jemand noch eine Idee was man tun könnte oder wenn nicht eine kostengünstige Alternative für eine vergleichbare Telefonanlage?
Gruß Daniel
-
Die neuen Handytaschen von Raedan für den Frühling:
Brasiliero
Mai Tai
Planter's Punch
Springtime Cooler
Swimming Pool
Tallyman's Drink -
Wenn übrigens ein Telefon-Händler aus Leipzig (nach unserem Umzug) Lust hat ein paar unserer Taschen mit anzubieten, gern auch ausgesuchte Taschen exklusiv, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß Daniel
-
Ok wir schicken es die per WVD ist für uns noch billiger und je nach dem was du bestellst ziehen wir noch etwas ab, sprich wir runden großzügig ab, wenn das OK ist. Ich seh ja, wenn du aus Chemnitz bestellst. Abholen ist ist im Moment deshlab schlecht, weil wir nach Leipzig umziehen und deshalb quasi "im Moment" zwischen zwei Stühlen sitzen
Gruß Daniel

-
Weil die Frage per Ticket recht oft kam, es ist egal ob Ihr 2 Handytaschen nehmt oder iPOd + Handy, iPod + Notebook...

-
Wer sich zwischen 2 Taschen aus unserem Shop auf Raedan.de nicht entscheiden kann, kann jetzt mit folgendem Gutschein beide mit einem Rabatt von 10% kaufen.
Einfach zwei Taschen egal, ob für iPOd, Handy oder Notebook auswählen den Code bei der Bestellung eingeben: get2forless und 10% sparen !
Gruß Daniel
-