Beiträge von Raedan.de

Da ich gerade lese, daß der eine oder andere Anspruch auf einen "kostenlosen" iPod hat, haben wir folgendes Angebot:

Handytasche und Tasche für einen iPod , Modelle jeweils nach Wahl zusammen für (AUF ANFRAGE) Es fallen wie immer keine extra Kosten an, also auch kein Versand!

Ausgenommen ist lediglich das Modell CV Bentley Cocktail !

Dieses Angebot gibt es nur in diesem Forum, bei der Bestellung einfach TT-Handy-iPod-Aktion angeben und der Preis wird dann auf der Rechnung ensprechend Korrigiert, aus techn. Gründen wird bei der Bestätigung noch der tatsächliche Preis angeben, also nicht wundern, es werden nur die (AUF ANFRAGE)[ berechnet!

Grüße Daniel
    www.Raedan.de :top:

Die Aktion ist ausgelaufen... GEÄNDERT AM 04.11.2005

Die Aktion für 22,22€ läuft eigentlich nicht mehr, da zwischenzeitlich auch ein paar teuere Tasche in unser Angebot aufgenommen worden, aber wenn Bedarf besteht einfach sagen welche Modelle Ihr haben wollt und ich mach sicherlich ein vernünftiges Angebot.

HMan: Die Tasche mit der extra Tasche für die Kopfhörer ging heute raus, kannst ja mal 1, 2 Bilder machen, wenn sie in der "Verwendung" ist und sagen, ob es ok ist und die Ausführung die gefällt, wie haben die Tasche exat auf den orangenen Streifen gesetzt.

Gruß Daniel

Also Schlaufen für Gürtel machen wir schon und ein kleine Schlaufe für einen Karabienerhaken ist auch kein Problem, solche wünsche einfach kurz mit mir absprechen und dann in der Bestellung angeben :D

Wir von ( Raedan.de )haben gerade mal wieder eine verrückte Idee für ein einzigartiges und originelles Geschenk. Die Idee ist eigentlich ganz simpel, du willst was originelles und einzigartiges deiner Partnerin / Partner schenken, wie wäre es mit einer in limitierter Auflage erstellten Taschen, für Handy und iPod ( oder PSP, PDA etc.. pp). Gut das allein ist eigentlich noch nicht originell, das kommt aber jetzt:

1. Wir machen die Tasche aus dem Stoff den ihr aussucht, eben dem Lieblingsstoff oder einer mit Erinnerungen, was auch immer.

2. Ihr könnt den Namen wählen, also z.B einen Cocktail mit dem Namen eurer Freundin oder des Freundes! Oder im Zusammenhang mit einem bestimmten Ereignis, Verlobung, Hochzeit erstes Kind wir finden da schon was.

3. Der Stoff sollte für ca. 10 Taschen reichen, dann wird der Rest mit eurem gewählten Namen in einer limitierte Kollektion in unseren Laden aufgenommen.

4. Es gibt dann also weltweit nur diese spezielle Anzahl von Taschen und die tragen dann noch euren Namen.

Kann auch sein das die Idee blöd ist, aber ich kenne mindestens 1 Person in meinem Leben, die die Idee schön fand.

Also Anfragen per Email oder PN.

Gruß Daniel

Raedan.de