Beiträge von Raedan.de

Ich finde das mal wieder super von der Deutschen Post, die forschen was damit passiert sein kann wissens aber auch nicht so ganz. Eigentlich waren die immer zuverlässig, die Post war immer den nächsten Tag da. Ich würde einfach mal darum bitten, noch bis morgen zu warten und wenn die Post bei euch durch ist Bescheid zu geben. Dann müssen die Taschen eben noch einmal raus und es dauert leider noch etwas länger :mad:

Also ich habe gerade noch 2 Kunden angerufen die ihre Taschen auch nicht erhalten haben, wie es scheint ist eine ganze Lieferung abganden gekommen werde gleich mal versuchen bei der Deutschen Post informationen einzuholen.

Sorry aber ich kann nur sagen, daß der Fehler wirklich nicht bei uns liegt.

Also ich kann nur sagen, daß die Tasche auch am Freitag verschickt worden ist, wie es scheint gab es damit wo ein Problem. Natürlich ist das Geld abgebucht, weil dies am Tag des Versandes erfolgt. Wir werden jetzt alle diejenigen Anschreiben die die Tasche am Freitag geschickt bekommen haben. Wie gesagt es passiert zum erstenmal, daß die Lieferung nicht ankommt.

Ich würde einfach mal bitten, bis morgen noch zu warten, sollte die Tasche dann immer noch nicht da sein, werden wir sie selbstverständlich noch einmal schicken. Ich bitte diese Unzulänglichkeiten der Deutschen Post zu entschuldigen, ich werde sicherlich nicht den guten Ruf unserer Firm aufs Spiel setzen und die Taschen nicht verschicken.

Daniel

mober:

Also bei dem Tarif Time and More 50 mit der Auszahlung von 270€ wird die Summe sofort gut geschrieben oder monatlich? Gibt es da auch die Zusatzoption für bis zu 5 Personen kostenlos untereinander zu telefonieren? Und wenn ich gleich 4 Verträge nehme ist da noch ein Handy mit drin muß jetzt auch nicht das absolut neuste sein, aber schobn ein brauchbares.

Raedan

Mal noch ein Frage am Rande, spielt es eigentlich bei der Kaufentscheidung für euch eine Rolle, ob die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Massenprodukte von "Kinderhand" gefertig aus Fernost sind?

Also sollte man auf seiner Seite noch extra drauf hinweisen, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden?

Würde mich mal interessieren, nur so am Rande. Die die es interessiert unsere werden jedefalls in Deutschland hergestellt :D auch wenn die Lohnkosten und Nebenkosten in Deutschland höher sind als im Ausland, schaft man so zumindest ein paar Arbeitsplätze in Deutschland. Sonst wird früher oder später alles im Ausland produziert und wir können nichts kaufen weil wir keine Arbeit haben tut doch nicht Not.