Beiträge von martx

aaaaaaaahhhhhhhhh ich bring diese scheiss vodafone um .... können die des net klarer da hin schreiben ...
    wo steht denn da bitteschön KLAR und DEUTLICH dass man vorher CallYa-Kunde sein muss ....?????

:( :( :(
    *heul* *flenn*
    neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn

welchen vodafone (!) vertrag könnt ihr mir dann empfehlen ?

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Na dann lieber einen o2 Power SMS Vertrag, da bekommt man ein Handy und jeden Monat bis zu 200 Frei-SMS!
    Nimmt man kein Handy dazu, hat man sogar ein Jahr keine Grungebühr zu zahlen!
    Vodafon lohnt sich nicht!

ja ich MUSS sozusagen vodafone nehmen .... hab meine Gründe .... :D

kann mir trotzdem jemand sagen ob ich den Vertrag jetzt als Neukunde nehmen kann oder net .... danke schon im voraus .... müsste es möglichst noch heute wissen ...

mfg
    martx

Hi !

Ich wollte mir morgen ein handy mit dem Vertrag "SMS-Generation" von Vodafone kaufen. Aber nachdem ich im Internet einw enig gestöbert habe, habe ich entdeckt dass bei allenmöglichen Seiten(z.B.Onlinekosten.de) bei der Auflistung der Tarife von Vodafone kein SMS-Gneration dabei ist. Und wenn man im vodafone-onlineshop die tarif-übersicht aufruft steht da auch nix von Sms-generation. Lediglich wenn man auf auf der Startseite von vodafone.de auf "Privatkunden" klickt und dann auf Preise und Tarife und dann Tarif-Übersicht is "SMS-Gneration" aufgelistet, aber auch "ausgegrenzt" von den anderen Tarifen........
    kann mir des irgendjemand erklären ....
    gibts den Tarif oder net...
    (ich wollte morgen schon mein handy kaufen

mfg
    martx

p.s.: ich hab mal bei vodafone per mail angefragt und die haben mir dann die daten des Tarifes geschickt aber nicht genau auf meine frage geantwortet...

Hi

Ich bekomme in ein paar Tagen das Nokia 6100.
    Nun wüsste ich gerne wo und wie ich noch mehr Java-Anwenungen/Javaspiele bekomme.

Wenn die ausm Internet sind: wie bekomme ich sieh dann aufs handy ...

wo bekomm ich neue spiele her (des 6100 hat nur eins) ?

thx4hlp schon im voraus

mfg
    martx