-
Hallo.
Auf der Website eines Bekannten fand sich unter einem Bild folgender Kommentar:
Zitat
znaci skroz si u fazonu ono!!! trljo bi ti bradavice ko carobnu lampu!!!!
Angeblich handel es sich dabei um Jogoslwisch, einzelne Wörter lassen sich wohl in Google.
Wäre jemand von euch so nett das zitat mal zu übersetzen?
Gruß, Timme
-
Hab ich grade einen :gpaul: oder wie stehts mit der zwei-jährigen Gewährleistung vom Händler?
MfG
-
Wer von euch hat ein K700 abzugeben? Wegen mir auch mit defektem Joystick oder schlechtem optischen Zustand.
Meldet euch bitte.
-
Hallo liebe Community,
ich hoffe, hier findet sich ein User, der mir helfen kann, da ich schon fast verzweifelt bin.
Ich benutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit der aktuellsten Firmware. Meinen PC verbinde ich über einen WLAN Stick mit Realtek Chipsatz mit dem Router. Auch hierfür benutze ich die aktuellsten Treiber.
Das verbindungskabel zw. dem Stick und dem PC ist rund 4m lang. Die Spezifikation den USB lassen max. 5m zu.
Als OS verwende ich Win XP Pro mit SP2 und allen aktuellen Updates, browser ist der aktuellste Firefox
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem:
Oft kann ich sundenlang ohne Probleme im Netz sein. Sehr oft bricht aber die Verbindung ab. Komme nicht mehr ins Netz. Zugriff auf die Fritz Box ist aber per Aufruf im Browser möglich.
Nachdem ich die Verbindung mit dem Befehl "reparieren" wieder hergestellt habe, kann ich oft nach dem ersten, manchmal auch nach dem sechsten Versuch erst wieder online gehen.
Das macht mich manchmal wahnsinnig, oft bricht mal ein Download ab etc. hat jemand einen Tipp für mich.
Wenn ich einmal eine stabile Verbindung habe, dann ist das Signal auch stark genug und die volle Geschwindigkeit (54MBit) wird genutzt.
MfG, Timme
-
Das würde mich auch interessieren, ob es durch den Druckunterschied im Flugzeug evt. kurze Schmerzen o.ä. gab. Kann die Wunde dadurch evt. wieder aufgehen?
Wie verhält es sich mit dem Augeninnendruck? Ich leider unter Bluthochdruck. Gibt es da Einschränkungen?
Habt ihr Erfahrungen, was eine Untersuchung ob ich Lasik-tauglich bin in Deutchland kostet?
Das Augenlaser Zentrum in Dresden hat für alles und 3.600€ veranschlagt, die Reise in die Türkei wäre auf jeden Fall preiswerter.
MfG
-
Klingt für mich nach Full Metal Jacket.
MfG
-
Mal eine Frage, wie geht das dann nach der OP mit dem Führerschein vor sich?
Muss dann nochmal eine Untersuchung beim Optiker gemacht werden und dann damit zur Führerscheinstelle gegangen werden, damit das im Schein geändert wird?
Weil ohne Brille am Steuer (auch wenn man definitiv keine mehr braucht) ist ja nicht erlaubt.
Wie lange sollte man nach der OP einplanen und daheim bleiben. Ich arbeite größtenteils in staubiger Umgebung. Kamt ihr nach der OP sofort alleine klar oder gab es noch ein paar Beeinträchtigungen. Wie siehts mit duschen etc aus? alles problemlos möglich?
MfG
-
Stimmt, vielen Dank :top:
MfG
-
Chris: Sorry, hab den Thread übersehen :o
Wollte nur wissen, ob es sonst noch was zu beachten gibt.
Das sind zusammen 720€. Find ich ok. Vorallem, weils ja mehr oder weniger 'n zinsfreihes Darlehen ist 
MfG
-
Was ist davon zu halten?
Hallo.
Wo ist hier genau der Haken?
http://cgi.ebay.de/Komplett-PC…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Bin bloß scharf auf den PC, zum telefonieren brauch ich die Karten nicht.
MfG