-
Zitat
So können Sie den SIM-Lock entsperren1) Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunkkarte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen. Den Entsperrcode können Sie 24 Monate nach dem Kauf kostenlos erhalten. Wenn Sie Ihr Handy vor Ablauf der 24 Monate entsperren möchten, können Sie den Entsperrcode online für 99,50 €2) bestellen. Eine vorzeitige Entsperrung eines iPhones ist nicht möglich.
Quelle: http://www.t-mobile.de/sim-loc…n/0,20638,23789-_,00.html
-
Die 42,5h Woche ist dort nichts besonderes. Von 40h oder gar 35h hat man dort noch nichts gehört. War mir auch egal, fielen ja sowieso immer Überstunden an. Zudem ist man ja dort um Geld zu verdienen.
-
Bitte für mich diese beiden eintragen:
Gottthilf :top:
sehr netter Kontakt; schneller Versand; ordentlich verpackt; Artikel so wie beschrieben; keinerlei Probleme
BIGHT :top:
sehr netter Kontakt; schnelle Zahlung; keinerlei Probleme
-
Es gibts hier schon einige Threads zu dem Thema. Mal die Suche bemühen.
Ansonsten: frag einfach, war selbst mal 2 Jahre da unten.
-
Das lohnt den Aufwand nicht. Da bleibts einfach sein. Danke nochmals für die schnelle Auskunft.
-
Sorry wegen des Doppelpost :o
Wie bekomme ich meine SMS aufs neuen iPhone?
-
Genau sowas wollte ich hören. Vielen Dank. :top:
-
Der Threadtitel sollte ja alles sagen.
Morgen geht mein Androide auf Reise und ein iPhone nimmt seinen Platz ein. Wie sicher ich die Kontakte am besten, damit ich sie ohne große Probleme und Verlust von Informationen aufs iPhone bekomme?
Dank und Gruß 
-
So, hier mal ein paar Bilder:

Die gelb eingekreisten Stellen sind kleinere Makel, die allerdings während des Betriebes fast nicht auffallen. Preis ist deshalb auch nur eine VHB
-
3 guys are in a cafe
one says: ive got the smallest arm of the world!
another says: ive got the smallest head of the world!
last one says: ive got the smallest dick of the world!
the 3 guys go to Guinness World Records.
first one goes first and returns happy: ive really got the smallest arm in the world!
second returns happy too: ive really got the smallest head of the world!
last one returns angry and screams: WHO THE FUCK IS JUSTIN BIEBER?!