-
moin zusammen,
herr meisl und seine firma M-Circle GmbH ist wohl unter einer neuen adresse zu erreichen:
M-Circle GmbH
Anrichter Str. 31 b
94036 Passau
tel: 0851 / 96686-22
das wurde mir jedenfalls so von einem amtsmitarbeiter bestätigt...
gruß
der abtaster
-
moin zusammen,
welche der firmen von mario meisl gibt es denn noch. bei mobil contracts will man nicht wissen wo die firma m-circle gmbh oder n-circle gmbh hin gezogen sind. auch wurde schon einmal behauptet dass es die firma m circle nicht mehr gibt und daraus n circle geworden ist.
hier kurz meine erfahrung:
wollte im märz/april eine vertragsverlängerung über meisl.de/mobilfunk.org machen. als vertragspartner stand auf der bestätigungsmail die n-circle GmbH i.G. das gerät wurde jedoch zurück gehalten, da noch irgendetwas offen sei von einer früheren firma von mir. eineklrärung des ganzen wurde versucht, nachdem jedoch die firma mobile contracts den laden übernommen hatte kam nur noch die aussage, dass man nicht wüßte wo herr meisl sei. gerät wurde also nie geliefert. nach dem ich dann o2 eingeschaltet habe wurde mir mitgeteilt dass nicht nur die in auftrag gegebene vertragsverlängerung durchgeführt worden ist sonder auch mein zweiter vertrag einfach so verlängert worden ist und in provision kassiert wurde.
fragen? für mich ist das betrug!
gibt es die firma m circle GmbH eigentlich noch? und kennt einer die n circle GmbH?
hatte eigentlich schon alles abgeschrieben da auch bei o2 der händler der die provision kassiert hat nicht mehr existiert...
gruß
der abtaster