Beiträge von umutcuk
-
-
-
-
Ich habe den Datentarif von o2 mit 200mb. Das iphone hat ja kein UMTS. Surfe ich dann nur per GPRS oder geht EDGE auch mit o2?
-
-
Wenn jemand Interesse hat, habe ich hier meinen BASE24 Vertrag von Talkline abzugeben. Er läuft bis einschliesslich Dezember diesen Jahres.
Monatlich 30€ und das inkl. der SMS Flat. Nummer sieht ungefähr so aus
0177 20 97 AA CFalls jemand interesse hat, gebe ich 100€ Auszahlung und übernehme die Umscheibekosten.
:top:
-
Habe mir gestern das Internet Pack M bei o2 zu meinem bestehenden Genion Vertrag bestellt.
Nun habe ich dort verschiedene Zugangspunkte, jedoch weiss ich nicht welcher der richtige ist. Habe halt Angst ich könnte den falschen benutzen und es entstehen mir unnötig kosten.
- o2 Internet
- o2 Surf
- o2 WAPWelches ist der richtige und worin liegen die Unterschiede ? Gibt es Unterschiede ob ich nun in der Homezone oder ganz normal wo anders surfe ? :confused:
-
Gibt es eine möglichkeit im Internet nachzuvollziehen wie groß bzw. von wo bis wo die eigene homezone reicht? Dachte an irgendwas wo man vielleicht den Straßennamen eingeben kann und dann grafisch das dann dargestellt wird
-
keiner, der mir was vorschlagen kann ?

-
kann mir jemand den Tarif Genion L Aktion (oder auch Genion L) im Zusammenhang mit einem Notebook bieten ?
wenn ja, welches ?