hoch
400 + Versand
Abholung in Hamburg möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch
400 + Versand
Abholung in Hamburg möglich
der Herr in der Sendung Stern TV sagte ja, dass nach 7 fachen überschreiben eine Wiederherstellung "unmöglich" sei. Kannd das noch jemand bestätigen, oder gibts DENNOCH irgendwelche "hacker" oder was auch immer, die das könnten ???
:confused:
Biete hier mein fast 3 Wochen altes Nokia N95 Sand an. Sehr pfleglich behandelt, also im neuwertigem Zustand.
Es hat weder einen Sim- noch einen Netlock. Ohne Branding. Mit dazu eine 6 GB micro Sdhc Karte von Sandisk inkl. USB Adapter. Rechnung wird natürlich beigelegt.
Bei Interesse melden. Angebote kommen von Euch. Egal was.... ![]()
gebe 100€ Zahlung dazu.
also: 13 x 30€ mtl = 390€ - 100€ = 290€
290€ : 13 Monate = 22,31 € mtl
Also zahlt Ihr dann im Schnitt knapp 22 €
so nun aber zugreifen ![]()
okay, hab mich durch die beiden grossen N95 Threads gekämpft und denke nun ich habe einen wackel slider ![]()
Danke @ bery95 & Benz-Driver ![]()
Biete hier ein Notebook Akku für ein HP Pavilion Notebook der Baureihe dv2000 und dv6000 an. Passend ist auch das Ladegerät und Fernbedienung dabei.
Beides ist jeweis original von HP und wurde lediglich 2 Monate "genutzt", wenn man es denn wirklich "genutzt" nennen kann. Das Notebook war nicht oft im Betrieb bzw. an der Steckdose.
Bietet mir was an, Egal ob Tausch oder Kauf ![]()