wie lange gilt das Nokia N95 Angebot eigentlich noch ?
Beiträge von umutcuk
-
-
@ DaRappa
-Keine Anschlussgebühr
-Studententarif v50 7,69 mtl
-N95
-Einmalig 129€ist das soweit richtig ??? hätte da noch die Frage, wie man die 129€ zahlt und wie lange die Lieferzeit dauert.
Vielen Dank im Voraus, gruss

p.s.
gibts auch einen Tarif à la v50 im E+ Netz welches angeboten werden könnte ? -
das klingt guuuuut

-
ich hatte ja erst nur den normalen sprachtarif von base genommen, halt ohne die internetflat.
Das zubuchen der Option hat halt knappe 40€ gekostet, leider...
-
Kann es denn sein, dass Talkline die 25€ Variatne nicht anbietet ?
-
Ich bin BASE Kunde bei TALKLINE und zahle monatlich 30€.
Mir ist aufgefallen, dass Talkline einen eigenen Tarif namens TalkEasy Flat hat, wo ich sogut wie die selben Konditionen bekomme, ausser dass Gespräche in fremde Mobilfunknetze 39Cent statt der jetztigen 25Cent kosten würde.
den Tarif gibt es für 24,90€ monatlich.
Wisst Ihr ob ein Wechsel des Tarifs möglich ist ??? :confused:
wenn "ja", könnte man eine Internetflat für 25€ dazubuchen oder sieht das ganz anders aus ? Entschuldigt mich bitte, jedoch verstehe ich das irgendwie, nicht, da ich die Eplus Online Flat vor 2 Monaten hatte und dafür jedoch 39,90€ mtl zahlte... jedoch jederzeit kündbar
-
:o
Danke für die Info malicious.

War soeben auf meiner "myTalkline" seite, jedoch habe ich dort keine Änderungen der Online Tarife feststellen können

Die Eplus Online Flat kostet dort nach wie vor 39,95€, jedoch jederzeit kündbar.
irgendwie blicke ich da nicht so recht durch.... Kann mir jemand was dazu sagen ? :confused:
-
BASE läuft seit dezember 2006
habe leider immernoch kein Vorschlag bekommen

-
gilt der Studenten Tarif denn auch für Schüler ??? also reicht die Schulbescheinigung ?
:confused:
-
Suche einen Neuvertrag für meine cousine. Es sollte der Genion L Vertrag sein mit einem SonyEricsson S500i. Zudem ist sie Schülerin.
Habt Ihr was schönes zum anbieten ? Evtl. mtl. Frei SMS, Grundgebühr ermäßigungen etc...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Vorschläge