Beiträge von STAMB

Da kannst Du aber auch schon über normale CbC Anbieter für weniger als 2 Ct./Minute in's USA Festnetz telefonieren. Ich habe den Tarifmanager vor unser Telefon geklemmt. Soweit ich im EVN erkennen kann, haben wir in den letzten 2 Jahren nie mehr als 1,8 Ct. bezahlt - übrigens auch, wenn wir ein Handy in den USA angerufen haben ...

CU,
    STAMB

Hi sanjuro,

Dein Eintrag ist schon ein paar tAge her, aber ich wollte doch noch etwas ergänzen...

Ich habe mir vor 4 Monaten ein Plantronics Headset für's Büro privat besorgt (da es meinem Chef zu teuer war). Plantronics baut da echt geniale Geräte! DIe Headsets bekommst Du - wenn Du Dir Zeit lässt und auf ein Schnäppchen warten kannst - ganz günstig bei Ebay. Meines war nur ein paar Monate alt und ich habe weniger als 15% vom NP bezahlt. Für mein Telefon (Siemens optiset o.s.ä.) musste ich noch einen Adapter ersteigern, den es auch recht günstig bei Ebay gab.

Nach knapp 4 Monaten Gebrauch kann ich Plantronics nur empfehlen! Über die Wesite geben die auch eine kostenfreie Servicenummer an, deren Techniker es schon drauf haben und perfekt beraten. (Hier könnten sich manch andere Technik Hotlines mal eine Scheibe abschneiden...)!!!

Grüße & CU,
    STAMB

Hallo,

ich habe gerade von der Telekom das T Sinus 701K als Austauschgerät für das T Sinus 700K (Rauschen/Knacken im Höhrer nach 11 Monaten Betrieb) erhalten ;) ...

Meine Probleme damit bzw. Fragen dazu:

1.) Ich habe ca. 60 Telefonbucheinträge belegt. Kann ich diese irgenwie vom Sinus 700K auf das Sinus 701K übertragen :top: oder muss ich alle von Hand neu eintippen :flop: ?

2.) Der im Sinus 700K im Lieferzustand vorhandene Rufton Nr. 2 (ich weiss leider nicht einmal, wie er heisst :confused: ) ist im 701K leider nicht mehr vorhanden. Kennt jemand diesen o.g. Rufton #2 und kann mir sagen, wie er heisst? An diesen Rufton haben wir uns irgendwie gewöhnt und würden ihn gerne auch für das 701K verwenden. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Falls ja, wie? u.s.w.

Ich könnte beide Telefone gleichzeitig an verschiedenen Anschlüssen anschließen, so dass ich z.B. das Sinus 701K vom SInus 700K anrufen kann (wenn das helfen sollte...). Bin selber aber eher ein Laie (eben nur ein Anwender), was die Telefontechnik betrifft.

Hoffe auf eine Antwort!

Grüße an alle & CU,
    STAMB