verkaufe meinen Apple TV 2. Generation
das Gerät hat einen jailbreak und kann somit mit alternativer Software betrieben werden.
OVP such ich nochmal, Fernbedienung ist natürlich dabei.
Preis: 100€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe meinen Apple TV 2. Generation
das Gerät hat einen jailbreak und kann somit mit alternativer Software betrieben werden.
OVP such ich nochmal, Fernbedienung ist natürlich dabei.
Preis: 100€
verkaufe hier ein iPhone 6 - 16GB, spacegrey
hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, wurde jedoch in einer Hülle verwendet, daher nichts wildes.
Garantie läuft noch bis zum 24. April 2016.
Hätte gerne 425€ dafür
FP: 300€
and up. Keiner Interesse zu Weihnachten? ![]()
Wegen Umstieg auf das Time Modell meine "alte" Steel zum Verkauf:
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren - aber nur Abtrieb. Keine Stürze, Macken, etc.
Manchmal flackert das Display ein wenig, aber beim nächsten Tastendruck ist alles wieder weg.
Übergabe in Berlin oder per Versand nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal).
VHB: 50€
Wegen Umstieg hier zum Verkauf:
Mein iPhone 5s in top Zustand. Vom ersten Moment an mit Displayglas geschützt. Hat einige wenige Stellen an denen die Farbe des Rahmens leicht "abgerubbelt" ist. Ein sehr oberflächlicher Kratzer hinten am Hochglanz Apple Logo. Sonst keine Stürze, immer pfleglich behandelt.
Das Telefon ist vom Dezember 2015 - hat aber seit dem 6.12. keine Garantie mehr.
Übergabe in Berlin oder Versand nach Vorkasse (Überweisung oder Paypal).
VHB: 350€
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Positiv für
blasius
verkaufe meine heute gelieferte Pebble Time Steel in schwarz. Es ist die CHAMPION kickstarter Edition.
ich habe in Summe ca. 320€ gezahlt.
Die hätte ich auch gerne plus den jeweiligen Versand.